Kleines Werder-Geschenk für guten Freund. Wo bekommt man denn solche Fanartikel? In normalen Geschäften auch oder nur in Fanshops?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe doch einmal zum Trainingsgelände von Werder.Versuche,mit einem Spieler zu sprechen und der soll ihn dann zum Geburtstag gratulieren.Natürlich alles richtig absprechen.

Also Fanartikel sind algemein niht billig! Egal wo du die kaufst. Da biste für einen Schaal schon mindestens 15 € los. Überleg dir besser was anderes ;) Aber falls du umbedingt sowas willst, dann such dir ein Fanshop (Es gibt auch wo anders Fanartikel, aber dort gibs am meisten auswahl) und kauf ihm eine Tafel Schokolade mit Werder Packung oder sowas ;) Werder Bonbongs.. usw.

In normalen Läden oder Geschenkartikelläden, da gibt es jede Menge... Becher, Tassen, Geldbörse, Socken...oder besorg ihm die CD mit dem Werder-Song :)

Wanduhr zum selbst gestalten!?

abend/nacht zusammen! ich würde meinem freund gerne eine wanduhr zu weihnachten schenken (das hat er sich gewünscht ^^) aber so ne einfache wäre ja etwas langweilig.daher hatte ich mir gedacht das ziffernblatt vll selbst zu gestallten.aber einfach irgendeine uhr aufbrechen is ja nich so das wahre ^^ daher meine frage: kennt ihr irgendein gutes "bastelset" oder eben eine "basteluhr", das/die dazu geeignet ist das ziffernblatt selbst zu gestalten? bekommt man sowas in nem normalen bastelladen oder eher übers internet? (bei zweiteren hab ich schon geguckt,war aber leider noch nich das richtige dabei) wäre echt super lieb,wenn mir jemand helfen könnte. =) danke schon mal und gute nacht ^^

...zur Frage

Tomahawk kaufen?

Hallo erstmal also ein Kumpel von mir ist Soldat bei der Bundeswehr er hat mir gegenüber mal erwähnt das er gern so was hätte und da er bald BD hat möchte ich im sowas schenken , nur weis ich nicht in was für Geschäften man sowas bekommt ( keine Online Shops ) . Danke für die Antworten 😊

...zur Frage

Meine kleine Schwester wird total bevorzugt von meiner Mutter! Was kann ich noch tun?

Hey, ich weiss diese Frage gibt es schon oft, aber ich habe einfach ncihts passendes gefunden. Meine kleine Schwester (12) wird extrem bevorzugt von meiner Mutter. Wenn meine Mutter mit mir shoppen geht und ich dann etwas schönes sehe, ist das erste was sie macht, nach der Größe meiner Schwester zu gucken. Ich bekomme das dann nciht, denn mir steht sowas angeblich nciht. Und wenn ich meine Mutter drauf anspreche sagt sie nur, dass ich ja nichts haben wollte.

Meine Mutter schuldet meiner Schwester auch ncoh 100 euro. Aber nur deswegen, weil meine Schwester ihr Geld nciht braucht und alles was ich mir kaufen muss von meienr Mama bekommt.

Wenn wir uns streiten (ich und meine Schwester) dann bin auch ich immer Schuld. Und wir streiten uns oft, denn sie ist so eine richtige Nervensäge. Sie singt und tanzt die ganze Zeit durchs Haus und es nervt einfach. Dann sage ich ihr sie soll es bitte lassen und das sage ich auch nett aber sie fängt dann immer an rumzumeckern und hat ständig schlechte Laune und wenn ich das dann meiner Mutter sage, dann sagt sie immer nru: 'Wenn du auch immer so blöd zu ihr bist kann ich sie auch verstehen'. Dabei bin cih meistens ganz nett. Ich verzichte ständig auf Dinge nur damit sie sie haben kann, damit ich mich nciht wieder streiten muss.

Ich habe auch eben versucht mit meienr Mutter darüber ernsthaft zu reden, aber sie meint immer nur, dass das gar nicht so sei. Ich habe ihr alle die Beispiele genannt und sie meint das läge alles nur an mir. Selbt Mamas beste freundin hat schon bemerkt wie mama sich verhält, aber meine Mutter streitet es trotzdem ab.

Was kann ich ncoh tun? Und reden habe cihs chon oft versucht das bringt einfach nichts mehr. Mich macht das richtig depressiv manchmal, weil ich mri vorwerfe, dass sich das alles gar nicht lohnt, denn egal was ich mache, was meine SChwester macht findet meine Mutter eh besser.

Danke schonmal!

...zur Frage

Wieviel Geld bekommt man ungefähr bei einer Konfirmation?

Ich habe am Samstag Konfirmation. Und natürlich wird es eine Super Feier aber mich interessiert auch wieviel Geld man ungefähr bekommt. Meine Eltern kaufen mir ein Handy und meine Verwandten schenken mir Geld. Es kommt: Meine Schwester+Freund. 2xFamilien 1x Onkel 1x Oma 1x Cousine. Alle haben einen normalen Gehalt ausser mein Schwester die verdient ziemlich viel. Mit wieviel Geld kann ich ungefähr rechnen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?