Kleines Geschenk für Freundin zu Ostern?

3 Antworten

Ein bisschen mehr "Einsatz" als 'ne Tafel Schokolade kannst du schon zeigen :).

Nimm anstelle der Tafel einen hübschen Osterhasen. Gibt da inzwischen ja welche in allen möglichen Formen und Farben. Vielleicht findest du einen, der irgendwie zu ihr passt?

Den setzt du in ein Körbchen. Kannst du aus Tonpapier auch selbst basteln, ist ja nicht sooo schwer (und Anleitungen gibt's im Netz in Massen ;)). Ein bisschen Ostergras da hinein, eventuell noch ein paar Ostereier als Deko, ebenfalls aus Tonpapier, außen dran kleben und vielleicht noch irgendwo ein paar liebe Worte unterbringen - alles kein großer finanzieller Aufwand, aber eben mit Mühe und Liebe gebastelt, das kommt gut an :).

Wenn Ostern sind, kannst du ihr ja gleich einen Osterhasen schenken.

Wieso nicht? Ein bisschen was Süßes oder einen Frühlingstee und Blumen-da sagt keiner nein

Was kann man seinem Vater zu Ostern schenken?

Was kann man seinem Vater zu Ostern schenken? Also ich wollte ihm etwas kleines für 10 Euro oder so schenken, aber ich habe einfach keine Ideen. Wisst ihr etwas Schönes (außer Süßigkeiten und Alkohol)?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin als kleine Überraschung schenken?

hallo ich hatte meiner freundin eine kleine überraschung versprochen, aber ich habe ganz vergessen ihr was kleines zu kaufen! also hab ich mir überlegt (ich habe da so ein bastelset) ihr eine hübsche karte zu machen, wo persönliche sachen auch drinne stehen. also diese freundin kommt auch jede woche und gibt ihren freundinnen (darunter auch ich) süße karten oder sonstige herzlichkeiten, was ich sehr süß finde.

Nun, ich möchte auch noch etwas dazubasteln, oder etwas was ich vllt zu hause habe (süßigkeiten???) dazutun, zu der karte. es soll was schönes und süßes werden,

BITTE HABT IHR VORSCHLÄGE/IDEEN?

...zur Frage

Geschenk für Freundin (keine Schokolade)

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag (19.09). Ich möchte ihr etwas originelles schenken und bitte keine Schokolade oder noch was Süßes. Sie hat irgendeine Krankheit, bei der sie das nicht essen darf.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was ist ein nettes kleines Ostergeschenk für ein 2-jähriges Kind?

Wenn man einem Kind keine Schokolade schenken will, aber dennoch eine sinnvolle Kleinigkeit zu Ostern schenken will, was eignet sich besonders?

...zur Frage

Welches Geschenk könnte in einen Brief passen?

Also ich suche ein Geschenk für eine Freundin die ziemlich weit weg wohnt. Wir wollen uns zu Weihnachten Briefe schicken und ich will halt noch etwas kleines dazu packen, so als Überraschung. Doch was passt denn schon bitte in einen Brief?

...zur Frage

Diabetes bei freundin

Meine Freundin hat diabetes und ich will sie im krankenhaus besuchen und will ihr ein kleines geschenk kaufen, aber nicht zu teuer. Habt ihr ideen was ich ihr schenken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?