Kleines Geschenk für freundin in der Schule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein kleines Album fertig mit Bildern von euch oder eine cd. Halt etwas, wo Erinnerungen von euch wieder aufleben. Hast du nicht so viele Bilder? Dann bastel eine kleine Karte mit schönen Sprüchen drauf oder ein großes Plakat mit ein paar Bildern und Sprüchen. Zumindest sowas in der Art. Man könnte auch ein weißes tshirt mit süßen Abf Sachen beschriften, eine Tasche selber nähen oder eine Tasse Töpfern. Auch die was aus und überrasch deine freundinnen. Viel Glück und lg

Hihi, T-shirt ♥ :D

0

vielleicht ne cd von deren lieblingsband? odeer einen schlüsselanhänger mit best friends drauf?