Kleines Geschenk für Freund (17) zum einjährigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe meinem Freund einmal einen Kalender geschenkt mit 365 Gründen, warum ich ihn liebe. Das kostet zwar kein Geld, aber ne Menge Zeit. Ich wollte ihm auch mal sein Auto in Miniaturform kaufen, so ein Modellauto. Nur leider gabs seines nicht genauso wie er es hat. Und einmal hat er eine Box von mir bekommen mit 12 Sachen drin, jeden Monat durfte er eines rausnehmen. Im Dezember gabs zB einen Handwärmer, nur so kleine Dinge eben. Könntest du gut verbinden, sowas wie "damit das nächste Jahr genauso schön wird wie das erste". Ne andere Idee wäre, du schenkst ihm den Film, den ihr das erste Mal im Kino gesehen habt auf DVD und kaufst noch Chips und Cola und eine Decke dazu - für einen perfekten Kuschelabend. So, das wars mit meinen Ideen. Vlt war ja was dabei :)

Auch wenn du sagtest Fotoalbum fällt weg, aber mach doch eine CEWE-Fotobuch, da kann man viele klrine Spielerein mit einbauen wie Herzfotos etc das kommt toll^^ Ansonsten würde ich ihm etwas schenken was ihr gemeinsam abarbeiten könnt, wie z.B. ein Konzertbesuch oder eine Comedyshow, oder etwas persönliches was man dann mit eurer Beziehung verbindet, wovon man immer weiss was es bedeutet wenn man es anguckt, das kann auch ein Tier sein worum man sich gemeinsam kümmert :-) Hoffe ich konnte helfen LG Oliver ;-)

Auf ein Konzert oder in den Zoo gehn?:D Oder du lässt z.B. auf ein Kissen ein Foto von euch drucken?

Foto auf Tasse oder Kissen drucken oder ein Armand mit euren Namen eingraviert

Was möchtest Du wissen?