Kleines Geschenk für Freund (17) zum einjährigen

5 Antworten

Habe meinem Freund einmal einen Kalender geschenkt mit 365 Gründen, warum ich ihn liebe. Das kostet zwar kein Geld, aber ne Menge Zeit. Ich wollte ihm auch mal sein Auto in Miniaturform kaufen, so ein Modellauto. Nur leider gabs seines nicht genauso wie er es hat. Und einmal hat er eine Box von mir bekommen mit 12 Sachen drin, jeden Monat durfte er eines rausnehmen. Im Dezember gabs zB einen Handwärmer, nur so kleine Dinge eben. Könntest du gut verbinden, sowas wie "damit das nächste Jahr genauso schön wird wie das erste". Ne andere Idee wäre, du schenkst ihm den Film, den ihr das erste Mal im Kino gesehen habt auf DVD und kaufst noch Chips und Cola und eine Decke dazu - für einen perfekten Kuschelabend. So, das wars mit meinen Ideen. Vlt war ja was dabei :)

Auch wenn du sagtest Fotoalbum fällt weg, aber mach doch eine CEWE-Fotobuch, da kann man viele klrine Spielerein mit einbauen wie Herzfotos etc das kommt toll^^ Ansonsten würde ich ihm etwas schenken was ihr gemeinsam abarbeiten könnt, wie z.B. ein Konzertbesuch oder eine Comedyshow, oder etwas persönliches was man dann mit eurer Beziehung verbindet, wovon man immer weiss was es bedeutet wenn man es anguckt, das kann auch ein Tier sein worum man sich gemeinsam kümmert :-) Hoffe ich konnte helfen LG Oliver ;-)

Auf ein Konzert oder in den Zoo gehn?:D Oder du lässt z.B. auf ein Kissen ein Foto von euch drucken?

Was kann ich meinen Freund zum einjährigen schenken?

Ich und mein Freund sind bald 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas ganz besonderes schenken. Ich wollte erst ein Armband mit gravour, aber ich glaub das mag er nicht so, da er schon immer eine Uhr von mir trägt. Habe vor kurzem ein richtig tolles Fotoalbum gemacht, das ist also auch gestrichen. Und ich will ihm das geschenk in die Hand drücken können und nicht irgendwas unternehmen, denn das tun wir ja sowieso. Bin leider sehr ratlos, hoffe ihr habt ein paar Ideen/Erfahrungen :/ Danke im vorraus :)

...zur Frage

18.Geburtstag...kreatives Geschenk!?

Nach und nach werden nun alle Freunde und Bekannte von mir 18. Generell bin ich ein recht kreativer Mensch was Geschenke angeht... aber mittlereweile gehn mir die Ideen aus... Fotoalbum, Geschenkpacket mit vielen kleinen Päckchen, Gutscheine für gemeinsame Ausflüge,... irgendwie scheine ich alles schon verschenkt zu haben... Meine beste Freudin hat nun bald Geburtstag und ich möchte ihr gern was tolles schenken, kreativ und persönlich, durchaus lustig. leider fällt mir nichts wirklich tolles ein... Habt ihr Ideen oder schon was tolles,kreatives verschenkt oder bekommen?? DANKE!

...zur Frage

Geschenk für Freund zu Einjährigen?

Hey (: Ich suche ein Geschenk für meinen Freund zum einjährigen... Sachen wie ein Buch mit 100 Gründen ihn zu lieben habe ich ihm schonmal geschenkt und einen Fotokalender bekommt er zu Weihnachten... Ich würde ihm gerne etwas kleines schenken... Ich weiß nur nicht was...?!

...zur Frage

Geschenk für Freund-Einjähriges!

Hey liebe User.

Ich könnte noch ein paar gute Vorschläge gebrauchen. Undzwar geht es darum, dass ich noch ein paar Ideen brauche für ein Geschenk an meinen Freund zu unserem Einjährigen. Was habt ihr eurem liebsten zu eurem Einjährigen geschenkt? Ich habe zwar schon zwei kleine Geschenke, aber mehr schadet ja nicht ;) 1. Ein Fotokalender mit Fotos von uns und ein paar schönen Sprüchen. Lasse ich bei DM machen. 2. Etwas selbstgemachtes aus Ton modeliert und bemalt. Wie findet ihr das? Und was habt ihr noch so für Ideen?

Danke schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum einjährigen? Hilfe.

Gerne möchte ich meinem Freund ein geschenk machen, weil wir demnächst ein Jahr zusammen sind. Das problem ist,ich habe ihm schon viel geschenkt, puzzel, Licht + mein Bild, deko sachen, gutscheine (essen etc.)

Habt ihr eine idee?

...zur Frage

Geschenk zum Einjährigen für meinen Freund

Ende August bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Leider fehlt mir noch das passende Geschenk dazu. Zu Weihnachten hab ich ihm ein Fotoalbum geschenkt,dass ich dann noch mit Sprüchen passend zu uns "verziert" habe. Zu seinem 18. Geburtstag hab ich ihm eine Schatztruhe geschenkt,in der ich Boxershorts,Massageöl,einen Brief,pinke Handschellen (als Gag) und kleines Duschbad verpackt hatte. Was kann ich ihm nun zum Einjährigen schenken? Es sollte schon was persönliches sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?