kleines geschenk für den tanzpartner?

2 Antworten

Sicherheitsschuhe

10

Guter Einwand 😂

0

ich bekam ein buch (vorher ausgemacht) und einen kleinen fußball aus schoko xD

sonst evtl. aftershave etc?

muss mir mein Tanzpartner einen Blumenstrauß mitbringen?

im Tanzkurs wurde gesagt, dass die Tanzpartner ihren Tanzpartnerinnen einen Blumenstrauß mitbringen müssen und wir damit in der Hand den Walzer tanzen müssen.

gilt das auch für Externe (die den Tanzkurs nicht besuchen aber auf dem Abschlussball mit einer "Tanzkurs-Absolventin" tanzen)?

...zur Frage

Was macht einen guten (Gesellschafts-)Tänzer aus?

Hallo, Ich lernen zurzeit im Tanzkurs Tänze wie den Cha Cha, Discofox, Langsamer Walzer etc. Woran erkenne ich, ob ich "gut" tanze? Ich möchte nämlich so gut wie möglich tanzen damit die Frauen (ich bin ein Junge) angenehme 3 Minuten haben und sich nicht durchkraxeln müssen, weil ich schlecht führe.

...zur Frage

Geschenkideen für Tanzpartner?

Hallo erst mal! Und zwar habe ich bald Abschlussball von der Tanzschule. Die Jungs sollen uns Mädchen einen Blumenstrauß kaufen und wir sollen ihnen ein Geschenk mitnehmen das circa 10€ kosten soll. Die meisten anderen Mädchen schenken ihren Tanzpartner einen Kinogutschein, da ich aber mit einem tschechischen Austauschschüler tanze denke ich das dies keine gute Idee wäre da ich nicht weis ob er denn Film überhaupt verstehen würde und etwas zu Essen möchte ich eigendlich auch nicht verschenken. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was ich ihm schenken könnte? Schon einmal vielen Dank im Vorraus! LG Gagamel1311

...zur Frage

geschenk für einen jungen zum abschlussball?(:

Hi:) Ich und ein kumpel von mir (sind beide grad 15 geworden) haben tanzschule gemacht, und in 1 Woche ist der Abschlussball.. die jungs müssen den Mädchen einen schönen Blumenstrauß schenken, und die Mädchen solln den jungs ein kleines geschenk mitbringen.. Natürlich hab ich keine Ahnung,meine Freundinnen auch nicht, was wir unsren Tanzpartnern schenken sollen.. ich denke, es sollte höchsten 15 €, maximal 20€ teuer sein :) kann mir vllt einer von euch vorschläge geben was ich ihm schenken könnte? danke im vorraus :)

...zur Frage

Kleines Dankeschön für Tanzpartner?

Hallo,
Da ich bald Abschlussball habe und die Damen von ihren Tanzpartner einen Blumenstrauß geschenkt bekommen, sollen wir im Gegenzug den Herren auch ein kleines Dankeschön (max 10-15€) mitbringen.
Leider bleiben mir die Ideen aus.
Lg Polly

...zur Frage

Moderne Tanzmusik?

Hallo :) Ich suche moderne Tanzmusik für die Tänze:

•Blues

•Disco-Fox

•Langsamer und Wiener Walzer

•Jive

•Cha Cha Cha

•Samba

•Salsa

•Rumba

•Tango

•Foxtrott

(wenn ihr nochmehr Musik für Tänze habt, die hier nicht aufgelistet sind, wär's echt schön, wenn ihr diese auchnoch sagt :))

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mehrere aktuelle Songs zu den jeweiligen Tänzen hättet ;)

Vielen Dank schon mal im Vorraus; Eure Fleur97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?