Kleines Geschenk für Beste Freundin?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Sache mit einer Collage auch toll...

mach vielleicht jetzt noch nen paar Fotos wo ihr zusammen oder wo ihr auch mal einzeln drauf seid... wenn ihr bei dem schönen wetter draußen seid.. (falls nicht schon genug vorhanden sind und so das sie es natürlich nicht merkt ;-) )

Klebe die Bilder auf einem großen untergrund (vielleicht irgend nen Papierwand in ihrer Lieblingsfarbe gibt es ja schon Fertig zu kaufen in nem Bastelladen zb. ) verschöner das mit den Fotos und schreib vielleicht noch Kleinigkeiten dazu und verschöner das nach deinen Vorstellungen.......

<ich finde das ist Persönlich und schön..... besser als irgend was gekauftes....damit sieht sie das du dir mühe gemacht hast .........

ich persönlich würde mich da riesig drüber freuen.....

IsabelleFEE 09.04.2012, 11:41

Danke dir :-)

0

Am besten irgendwas , was sie auch brauchen kann und nicht nach einer woche in die ecke schmeißt :)

Kommt drauf an wie alt ihr seid , vielleicht eine freundschaftskette ? Oder wenn ihr mehrere fotos habt druck die aus und mach eine collage oder kauf so eine uhr wo man fotos reinmachen kann :)

Du kannst auch einen schlüsselanhänger kaufen der irgendwie zu euch passt ;D

Oder einen kuchen backen und irgendwas reinbacken- pass dann aber auf das sie das stück nimmt wo es drinne ist & das es beim backen nicht kaputt geht ;)

Hoffe das ich helfen konnte , tweety98

gehe mit ihr in ein einkaufscenter und gehe in ein paar geschäfte mit ihr und wenn ihr etwas gefält und sie kauft es nicht selber dann kauf es einen tag später (damit sie es nicht merkt was es ist und es ihr gefällt).

kuscheltier, plastikrose, ne karte, oder irgendwas für ihr zimmer so ein deko teil oder so zb. ne kerze

Was möchtest Du wissen?