Kleines Gerät, das weiße Streifen ausdruckt wo man was draufschreieben kann und es dann klebt?

6 Antworten

Ein "Labeldrucker".

Die bekannteste Marke ist DYMO. Bekommst Du in gutsortierten Schreibwarengeschäften oder bei seriösen Versandhäusern, z.B. beim Otto-Versand.

Muss ich von diesem Gerät beim Augenarzt Angst haben?

Hallo LeuteIch habe ein kleines Problemchen am 1. Dezember gehe ich zum Augenarzt und habe Angst  vor einem großen Gerät:Mir werden gelbe Tropfen in die Augen gegeben und dann fährt der Arzt mit einem Gerät ganz nah an mein Auge sogar in mein Auge und misst den Augendruck.

Davor habe ich Angst

p.s. Bin 12 Jahre Alt habe am 3. Dezember Geburtstag.

...zur Frage

Kann ich ein Gerät, in dem Batterien ausgelaufen sind, weiterhin problemlos nutzen?

Habe hier ein kleines elektronisches Gerät, in dem mal Batterien ausgelaufen sind.

1. Wieso laufen Batterien in einem Gerät in ausgeschaltetem Zustand einfach so aus?

2. Das Metall des Batteriefaches (also die Kontakte) sind total grün geworden und überall ist weißes Pulver. Kann ich das Pulver einfach abwaschen und alles ist gut? Wieso ist alles grün geworden?

...zur Frage

Netzteil von led streifen pfeift?

Ihr kennt das ja sicher, wenn maan ein gutes gehör hat, das netzteole manchmal pfeifen. Wenn mein handkabel am netzteil und das netzteil in der steckdose steckt, das handy aber nicht angeschlossen ist, pfeift der stecker. Mein mehrfachstecker pfeift auch. Auf jedenfall pfeift das netzteil vom led streifen noch lauter als die anderen und je länger der streifen ist, desto lauter pfeift es. Das pfeifen ist auch farbabhängig und helligkeitsabhängig von den lämpchen. Man sagt, es liege am trafo, aber was kann man da machen? Kann man da irgendwas machen? Irgendetwas? Ein gerät dranbauen oder so? Egal was es kostet

...zur Frage

Müller-Gutscheinkarte

hey, ich habe eine Müller-Gutscheinkarte geschenkt bekommen. Ich hab aber keine Ahnung wie das funktioniert, da hinten draufsteht "Bitte abziehen und aufkleben" und so ein PIN-Code. Was genau soll ich damit tun, da wenn ich es abziehe nur eine weiße Fläche dahinter ist die halt klebt.

...zur Frage

was ist das weiße in meinem slip

Hey Leute, in meiner Unterhose ist ein weisser Streifen was ist das?bitte,danke schön.lolastar

...zur Frage

Komplett weiße Zahnpasta für einen prank?

Hey leute, es gibt ja diesen prank wo man diese weiße creme im oreo durch weiße zahnpasta ersätzt. Hab selber keine komplett weiße Zahnpasta an sich gefunden, im Internet steht nur Zahnpasta die die Zähne weißer machen, aber ich meine ja eine komplett weiße Zahnpasta an sich ohne diese eigentlichen blauen oder grünen Punkte oder streifen drinnen. Kennt ihr eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?