Kleines gelbes dreieck am wlan zeichen es geht kein internet mehr Win10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lächerlich das klingt ahah, mir hat bei dem Problem immer Rechtsklick und dann die Problembehandlung geholfen :-) !

Hätte immer gedacht das ist völlig fürn A*sch aber bei Win 10 bringt das was ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brunser98
05.01.2016, 17:25

Habe ich schon mehrmals probiert und da kommt: "auf diesen computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll" als auswahl steht da "Diese reparatur als admin ausführen" habe ich draufgeklickt und dann kommt immer wieder "fehler nicht behoben!

0

Starte den Router neu danach sollte alles wieder funktionieren bin mir zu 99,9%sicher das es daran liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brunser98
05.01.2016, 17:30

habe ich schon 5 mal gemacht sogar vom strom genommen aber es klappt nicht :(! und auf mein laptop geht das wlan auch einwandfrei wie auf meinen handy.

0
Kommentar von pasis98
05.01.2016, 17:33

Das wundert mich also bei mir ist das auch schon ein paar mal passiert das irgendwas mit dem netzwerkprotokoll war. Ich bin auf den Router gegangen und hab da auf Neustart geklickt und es hat funktioniert komisch

0
Kommentar von pasis98
05.01.2016, 17:34

probier vlt mal ein anderes LAN Kabel und steckt den Router mal für 5 min aus und dann wieder ein vlt hilft das

0
Kommentar von Brunser98
05.01.2016, 18:15

hast du den router über das internet neugestarten also ZB: Fritzbox.de oder hast du das auch direkt am router gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?