Kleines gelbes dreieck am wlan zeichen es geht kein internet mehr Win10?

2 Antworten

So lächerlich das klingt ahah, mir hat bei dem Problem immer Rechtsklick und dann die Problembehandlung geholfen :-) !

Hätte immer gedacht das ist völlig fürn A*sch aber bei Win 10 bringt das was ^^

Habe ich schon mehrmals probiert und da kommt: "auf diesen computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll" als auswahl steht da "Diese reparatur als admin ausführen" habe ich draufgeklickt und dann kommt immer wieder "fehler nicht behoben!

0

Starte den Router neu danach sollte alles wieder funktionieren bin mir zu 99,9%sicher das es daran liegt

habe ich schon 5 mal gemacht sogar vom strom genommen aber es klappt nicht :(! und auf mein laptop geht das wlan auch einwandfrei wie auf meinen handy.

0

Das wundert mich also bei mir ist das auch schon ein paar mal passiert das irgendwas mit dem netzwerkprotokoll war. Ich bin auf den Router gegangen und hab da auf Neustart geklickt und es hat funktioniert komisch

0

probier vlt mal ein anderes LAN Kabel und steckt den Router mal für 5 min aus und dann wieder ein vlt hilft das

0

hast du den router über das internet neugestarten also ZB: Fritzbox.de oder hast du das auch direkt am router gemacht?

0

übers internet

0

ach misst funktioniert auch nicht!

0

Das ist blöd gibt es vlt ein update für den Router guck das mal

0

ach schon probiert klappt auch nicht.

0

dann geh mal auf Netzwerk und Verbindung auf deinem PC klick die LAN Verbindung an und setz die zurück vlt hilft das sonst hab ich auch keine Ahnung

0

eine frage bist du in einer heimnetzgruppe?? Wenn ja dann lösche die mal und guck noch einmal

0

Und nich eine Möglichkeit geh mal in den gerätemanager und lösche da mal die Treiber von der netwerkkarte starte den PC neu und installiere die Treiber neu

0

da blick ich nicht durch :0

0

Hallo, meine LAN-Verbindung am PC geht auf einmal nicht mehr. Mir wird unten in der Leiste nur ein kleines gelbes Dreieck mit einem '!' Angezeigt. Was tun?

LAN-Verbindung geht auf einmal nicht mehr. Kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der Mitte.

...zur Frage

Kein internet aber am Handy schon?

Ich habe auf meinem PC kein internet (WLAN und Lan funktionieren nicht) da ist ein kleines gelbes Ausrufezeichen aber am Handy und Laptop habe ich Internet

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Gelbes WLAN - Dreieck mit Ausrufezeichen innendrin, bitte um Hilfe?!

Hallo Community,

Ich probiere schon seit einigen Tagen mein Laptop mit dem WLAN zu verbinden, es wird zwar verbunden, aber es erscheint immer ein gelbes Dreieck und dies verhindert die Verbindung. Diese WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei und problemlos an meinem PC ohne Dreieck, nur der Laptop hat das Problem. Nein ich habe kein Kabel am PC! Falls die Antwort kommen sollte das ich vom Router den Stecker einmal rauß und rein ziehen soll, werde ich dies nicht tun, weil ich keine Lust habe das mein WLAN - Repeater (Internet - Weiterleitung) davon kaputt geht.. Ich hab es auch schon mit beiden Verbindungen probiert, einmal der des Routers und einmal mit der, des Repeaters, aber beides funktioniert nicht.

...zur Frage

Wie löse ich das Problem mit dem Teredo Tunneling Adapter Treiber am PC?

geräte und drucker pc unten links ein kleines gelbes dreieck...Microsoft Teredo Tunneling Adapter treiber problem habe schon problembehandlung gemacht aber es ist immer noch das hofe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

WLAN - gelbes Dreieck - nicht indentifiziertes Netzwerk - WIN 7?

Beschreibung des Problems:

wir haben 3 Computer, davon 2 Laptops, die über WLAN ins Netz gehen. Der stationäre PC über LAN

Gestern passierte es plötzlich, dass bei einem LAPTOP nur noch ein gelbes Dreieck zu sehen ist - nicht indentifiziertes Netzwerk . Bei den beiden anderen (ob Wlan oder Lan) funktioniert die I-Net-Verbinung ohne Probleme. Ich habe vieles probiert, u.a. Router ausgeschaltet, nichts hat geklappt.

Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?