Kleines, geistreiches Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn sie gerne liest. entweder einen guten bestseller. oder die idee mit den schmuck ist nicht schlecht. und falls es dir nicht gutgelingt kannst du auch einen armband kaufen, wo man die anhänger extra kaufen kann. dann hängst solche auf die an euch/eure beziehung erinnern. wie z.B. die buchstaben von euch beiden. es gibt ganz viele anhänger die symbolisch für was stehen können. oder einen ring oder auf der rückseite vom kettenanhänger steht geschrieben ab wann ihr zusammen seid -datum. oder so was süßes wie: für immer bei dir. schmuck, schokolade,kleidung damit macht man immer eine freude bei frauen. vllt. weißt du was ihre kleidergröße ist dann kannst ihr etwas kaufen das sie auf jeden fall mag. oder auch unterwäsche. schöne dessous mag jede frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem Lederarmband, in das du ein paar ganz persönliche Worte oder einen tollen Spruch, der auf sie passt oder auf eure Beziehung, dort eingravieren lässt. Schau mal hier nach:

http://www.niki-orange.de/index.php/lederarmbaender-c-61/gravierte-armbander.html

Ein mousepad kann man auch ganz persönlich gestalten (Foto + Schrift + ...) und in Auftrag geben!

Also mir hat meine Freundin mal ein Gummibärchenturm geschenkt. Es hat mich rießig gefreut. Sie hat einzelnde Gummibärchen gekauft und mit Wasser und Zucker so nen Klebstoff hergestellt. Und dann hat sie alle Gummibärchen aufeinander wie bei einem Haus und hat dann einen Turm gebaut sah echt schön aus und hat mich voll gefreut.ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Na ich weiss nicht, ob das Thema noch jemanden interessiert. Ich z.B. habe eine sehr interessantes und inhaltsreiches Geschenk gefunden und es als Idee genommen. Auf Bessere-Geschenkideen webseite habe ich das Flaschengeist mit Zitaten und Spüche gefunden und dann selbst Zitaten zum Thema Leben und Liebe im Internet ausgesucht. Man kann natürlich so eine Flasche online kaufen. http://bessere-geschenkideen.de/?p=45

einen Bilderrahmen mit lauter Fotos von "berühmten" Päärchen (damit mein ich nicht irgndwelche Promi-Päärchen sondern zB: Julia&Romeo, Boonie & Clyde, ect. und in der Mitte ein Foto von euch Zweien. :-)

Geht es nur um selbstgemacht oder um die Kreativität? Kreativ kannst du nur selbst sein, nicht indem du fragst, was andere ihr schenken würden.

Wie du schon schreibst..."Also etwas, wobei ich mir was gedacht habe." Setz dich hin und nimm dir die Zeit...es soll ja auch noch etwas hin sein...und überleg dir, was euch verbindet, was ihr gefällt. Mit jeder Idee, die wir hier bringen, nehmen wir dir eigentlich die Möglichkeit, selbst hättest drauf kommen können. Und dann ist es im Grunde genommen zu spät...wenn du die dann nimmst, ist es irgendwo nicht mehr selbst ausgedacht. ;-)

du könntest auch auf einen kleinen zettel etwas schreiben und anschließend in ein kleines fläschchen geben, welches du an einer kette befestigst....dann hättest du etwas kleines einzigartiges und geistreiches zugleich....das wäre dann sozusagen eine miniflaschenpost (es sollte ein wirklich sehr kleines fläschchen sein) die sie immer bei sich tragen könnte ;)

Was möchtest Du wissen?