Kleines Gefäß als Aquarium aber OHNE FISCHE, nur mit Pflanzen und kleine schnecken geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso sollte das nicht gehen?

Ok gut dachte es wird schon Probleme geben.

So ich habe das Wasser schon gestern eingefüllt und so...

halt alles fertig gemacht aber es sind viele kleine Luft Blässchen an der Glas scheibe.

habe ich was falsch gemacht?

1
@Seliba

Das geht sicherlich weg nach einer zeit oder?

Denn ich habe zwei andere Gefäße bei dem einen ist die Wasserpest richtig schnell gewachsen, bei dem 2. nicht so.

Aber bei den sind sehr wenige Luft Bläschen an der Glas Scheibe.

:D

Bei dem dritten ist fast die ganze Scheibe voll.

1
@Youcef1231

Ja. Vielleicht ist es auch etwas anderes. Aber wenn es Luft ist, muss es ja weggehen...

0

Ich meine Sauerstoff

1
@Youcef1231

Gute Frage. Du darfst das Glas auf jeden Fall nicht zu lange geschlossen lassen.

1

Ich öffne jeden Tag das Glas danach, Fülle ich mehr Wasser ein damit Sauerstoff rein gelant, so entstehen die Bläschen an der scheibe

1

Was möchtest Du wissen?