Kleines Gedanken-Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schamanen, Bauern, Handwerker, Ärzte, Wissenschaftler

mehr braucht eine gesellschaft nicht

Einer sollte auf jeden Fall Landwirt sein.

Ein Arzt wäre zwar auch nicht schlecht, aber was bringt ein Arzt ohne Ausrüstung und Medikamente?

Also für alles außer Landwirt müsste ich überlegen...
Vielleicht Fischer.

Was waren denn die ersten Berufe? Medizinmann, Jäger, Sammler, Kaufmann, Schäfer, Krieger,...
Irgendwie sowas.

naja ....das wären auf jeden Fall handwerkliche Berufe und Arzt-technisch . Denn wer will schon in einer Höhle leben und an Krankheiten sterben .

Maurer, Zimmermann, Klempner, Arzt und Programmierer

Arzt, Handwerker, Landwirt. Hilfsarbeiter und Pizzabäcker :-)

Landwirt, Medizinier, Wissenschaftler, Ingeniure, Spieleentwickler xD

Spieleentwickler am wichtigsten :3

0