Kleines Geburtstagsgeschenk für Schwiegermutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassiker!

ein Blumenstrauß?

Ja das werde ich machen, aber ist das nicht ein bisschen wenig, nur ein Blumentrauß? Vielleicht noch was anderes kleines?

0
@asusgamer22

kommt ganz auf die Größe an!

wenn du nur 20.- Euro zur Verfügung hast, kannst du keine großen Sprünge machen!

Es wurden ja auch schon Pralinen vorgeschlagen!

0

Ein Blumenstrauß ist angemessen.

Ja das werde ich machen, aber ist das nicht ein bisschen wenig, nur ein Blumentrauß? Vielleicht noch was anderes kleines?

0

Geburtstagsgeschenk für 44 jährige Frau .

Meine Nachbarin ( neue mit mir befreundet ) hat mich auf ihren Geburtstag eingeladen . Da ich Sie nicht zu lange kenne , weiss ich nicht , wäre für ein Geschenk soll ich mitnehmen . Hat Jemand Vielleicht eine Idea ?!

...zur Frage

Meine Schwiegermutter hat über meinen Kopf Leute zu meinem Geburtstag eingeladen, was tun?

Hallo liebe Community,

in ein paar Wochen habe ich Geburtstag. Da ich dieses Jahr einen runden Geburtstag habe, habe ich beschlossen, etwas größer in einem Restaurant zu feiern. Ich habe unter anderem meine Schwiegermutter eingeladen. Nun rief mich gestern ein Cousin meiner Schwiegermutter an und sagte, er und seine 3 Geschwister würden auch kommen. Ich hatte ihn nicht eingeladen und war völlig baff. Er sagte, meine Schwiegermutter hätte sie eingeladen, und ich solle sie einplanen. Diesen Cousin mag ich nicht besonders, darum habe ich ihn auch nicht eingeladen.

Ich rief dann meine Schwiegermutter an, um die Sache mit ihr zu klären. Sie war der Meinung, das sei kein Problem, und so ganz nebenbei sagte sie mir, sie hätte noch 20 andere Verwandte eingeladen, und die würden mich sicher auch bald anrufen.. Abgesehen von allem anderen haben wir dann das Problem, dass der Nebenraum der Gaststätte dann auf jeden Fall zu klein ist. Meine Schwiegermutter meinte, dann solle ich eben meine Freunde wieder ausladen. Sie findet ihr Verhalten völlig normal, ich dagegen finde es gelinde gesagt unmöglich.

Die Frage ist nun, wie ich aus der Sache wieder herauskomme. Ich kann ja schlecht alle Leute ausladen, die meine Schwiegermutter über meinen Kopf hinweg eingeladen hat. Aber andererseits lade ich natürlich nur Leute ein, die ich auch dabeihaben will.

Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Programm-Ideen für den 21. Geburtstag?

Hallo alle zusammen!

Eine sehr gute Freundin wird demnächst 21 Jahre alt, und möchte dies gerne feiern. Uns wurde zuteil, dass wir uns um ein kleines Programm auf dem Geburtstag kümmern sollen, habt ihr da Ideen? Es muss nichts pompöses sein, etwas kleines aber feines! :)

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Kleines für Geburtstag auf der Klassenfahrt

Ich habe auf der Klassenfahrt Geburtstag und wollte was kleines ( Süßes, Knabberzeug ... ) mitnehmen wir fahren 5h also kein Eis würde mich freuen wenn ihr ein Idee habt 😘

...zur Frage

Geschenkideen für Schwiegermutter? Kein Süßes oder Blumen?

Hallo Ihr lieben,

habt ihr Ideen, was man seiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken kann? Das Geschenk wäre von mir und meinem Freund zusammen. Süßes mag sie nicht und immer nur Blumen finde ich doof.

Mir gehen die Ideen aus. :(

Vielen dank für eure Antworten.

LG Nana

...zur Frage

Geschenk für Mama.........selbst machen

Ich will ihr was zum Geburtstag machen sie hat am Donnerstag aber mir fällt nichts ein°! Ich könnte heulen. Geld hab ich keins. sollte auch selbstgemacht sein.. hab angst das sie sich über das alles nicht freutl..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?