Kleines Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen selbstgebastelte Papierblumen - (Freundin, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk)

4 Antworten

Hey :) Du könntest vllt eine kette, ein armband oder einen ring dazuschenken.... Oder du gestaltest einen bilderrahmen, ein plakat oder etwas anderes mit fotos von euch... Außerdem könntest du auch ein erinnerungsbuch erstellen, wo du fotos, tickets, eintrittskarten und gemeinsamme erinnerungen hineinklebst/ schreibst :) Dir fällt bestimmt was ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anicaeins
11.10.2011, 21:53

Danke, gute ideen, ich hab jetzt einfach eine tafel schokolade mit einem spruch und eine kleine dose pfefferminz bonbons.

0

Was ich vergessen habe: Sie word jetzt 14 und zeichnet sehr gerne, hat aber im Prinzip schon alles, was in diesem Gebiet in Frage kommt. Auch spielt sie sehr viel Klavier, aber da kann man ja nichts schenken, oder? Ich wüsste zumindestens nichts. Und mir ist auch schon die Idee gekommen, dass ich selber eine Geburtstagskarte mit einem Spruch basteln könnte, was sie öfter mir zum Geburtstag öfters mal macht, aber ich habe leider überhaupt keine Idee, wie ich das machen soll...

LG anicaeins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihr doch einen Kuchen mit schön vielen Kerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anicaeins
10.10.2011, 12:03

Das ist ansich ja immer eine gute Idee :) aber ich suche etwas, was ich ihr an ihrer Geburtstagsfeier schenken kann, und da hat sie schon selber welchen, noch einer wäre eindeutig zu viel...

0

Was möchtest Du wissen?