Kleines frauenproblem, kann jmd helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körper ist keine Maschine und viele Faktoren können eine Rolle spielen- völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist kein Schweizer Uhrwerk, welches unbeeindruckt von allen äusseren Umständen stur vor sich hin arbeitet.

Schwankungen werden Dir in Deinem Leben noch oft begegnen.

Also stell Dich schon mal darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unregelmäßigkeiten können immer mal auftreten - selbst bei erwachsenen Frauen. Deshalb solltest du dich nicht heiß machen. 

Bei mir und meiner Tochter blieb die Regel mal ein Vierteljahr aus, weil wir einen Schock erlitten hatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?