kleines foto hochrechnen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Bild vergrößern, allerdings wird das vergrößerte Bild unscharf, sodass du auch nicht mehr erkennen kannst als vorher. Das liegt einfach in der Natur der Sache, das Programm kann ja nicht wissen, die wie zusätzlichen Pixel aussehen müssen.

 

Was du aber versuchen kannst, ist das Bild bei tineye.com oder gazopa.com hochzuladen und zu schauen, ob du eine größere Version davon findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Du es nur für den Rechner brauchst, reicht die Leistung eines jeden Programms.

Je nach Auflösungsvermögen Deines Monitors und Format des Fotos (hoch- oder quer), sind Vergrößerungen über 720 Pixel überflüssig. Wäre es größer, müsste es wieder vom System eingepasst werden, so Du es vollständig sehen willst.

Ansonsten ist Photozoom meines Wissens die beste Software; mit ihrer Splinetechnologie.

Aber wie gesagt vollkommen überflüssig für Deine Anforderung und zu dem kostet die Geld.

Viel Erfolg

P.S. Solltest Du noch kein Bearbeitungsprogramm haben, versuche es mal mit Paint.net. Das ist kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?