kleines Flugzeug basteln , nur als Deko-Geschenk gedacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank, hilft mir echt weiter. :)

0
@Stella144

Oh...Dankeschön ....und viel Spass beim Basteln !

0

Noch eine ganz andere Idee: einen Blechkuchen in Flugzeugform backen oder lauter kleine Flugzeuge aus Mürbeteig (du könntest dir dafür eine Schablone aus Pappe zurechtschneiden und auf den Teig legen, so ähnlich wie Backförmchen, nur den Teig dann um die Pappe herum ausschneiden). Verzieren geht mit Rosinen, Smarties, flüssig gemachter Schokolade, Puderzucker, Zuckerguss, Streuseln usw.

Danke ^^

0