Kleines Fitnessgerät im Handgepäck erlaubt?

...komplette Frage anzeigen pocketgym - (Sport, Fitness, Flughafen)

5 Antworten

Hab mir mal das Dingens angeschaut. Das kann man auch als ganz üblen Totschläger benutzen.Könnte schon sein, dass sie es dir am Flughafen abnehmen. Lieber das Gepäck aufgeben.

OK - vielen Dank für die schnellen Antworten.

Zwar nicht das, was ich hören wollte (Ich reise meistens nur mit Handgepäck...), aber ok.

Marco

0

mit dem Metallding in der Mitte könntest du ja einen totschlagen ;) lieber ins normale Gepäck geben. Während dem Flug willst du glaub ich eh nicht trainieren

Das solltest du ohne Probleme im Handgepäck mitnehmen können, da es in keiner Weise einer Waffe ähnelt (beim Feuerzeug was anderes).

das ist im Handgepäck nicht erlaubt

Nein, das wird nicht erlaubt sein...Im Koffer schon, aber nicht im Handgepäck.

Was möchtest Du wissen?