kleines Firmgeschenk?

2 Antworten

Ihr als Freundinnen wisst nicht, womit Ihr Eurer Freundin eine Freude machen könntet? Aber wildfremde Menschen sollen das wissen?

Klein und praktisch? Schlüsselanhänger! 

Wie kann sich eine Stadt mit der Digitalisierung attraktiver machen? Wie sollte sie sich anpassen?

Wir suchen Ideen für unsere eigene Stadtentwicklung und versuchen da möglichst an alles zu denken, was da in Zukunft wichtig sein könnte

...zur Frage

Zu kleines Armband. Was tun?

Ich habe ein Lederarmband geschenkt bekommen das mir zu klein ist. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich damit machen kann?

Lg ☆

...zur Frage

Hallo, meine Freundin und ich suchen ein lustiges Produkt was wir unsere Klasse vorstellen können. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Gruppenname WhatsApp

Wir sind 3 Mädels und suchen einen gruppenname für unsere gruppe in WhatsApp. Wenn jemand ideen hat her damit.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Ideen für ein besonderes Silberhochzeitsgeschenk?

Unsere Nachbarn haben Silberhochzeit. Aus gesundheitlichen Gründen können/wollen sie diese aber nicht wie üblich feiern. Wir Nachbarn möchten ihnen aber trotzdem gern gratulieren.
Geplant ist ein Überraschungsbesuch zum Kaffee. Da sie dann ja nicht vorbereitet sind und damit sie keine Arbeit damit haben, werden wir Klapptische und -bänke, Kuchen, Kaffee und Geschirr komplett mitbringen. Als Geschenk ist ein kleines Bäumchen geplant.

Die Frage nun:
Da das Kränzen ausfällt und es keinen Silberbogen gibt, suchen wir etwas nettes, kleines, mit wenig Aufwand, das Bezug zur Selberhochzeit hat, quasi als Ersatz für den Bogen. Vorzugsweise zum selbermachen

Hat jemand Ideen, Vorschläge??

Ich sage schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Ideen für 3d Projekt?

Muss von der schule aus etwas in 3d designen...dies soll einfach praktisch sein oder kleine probleme im alltag lösen.. Hat dafür jemand ideen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?