Kleines Fenster bei GMX.net E-Mail

4 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem. Nachdem ich meine Systemzeit richtig eingestellt habe (sie stand bei 2010 und war somit überhaupt nicht aktuell), war das Problem gelöst. Ich kann mich nun wieder überall einloggen.

Hey, ich hab dasselbe Problem, aber kein Windows 7! Hab Windows XP. Gibts dafür auch ne Lösungsanleitung?

GMX Mail Seite nicht erreichbar über Firefox?

Wenn ich mit Firefox auf gmx.net gehe erscheint folgende URL aber dann kann ich nicht auf die Seite zugreifen. "Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server dl.gmx schlug fehl." Bei Google Chrome funktioniert es aber ich habe keine Lust jetzt immer über Chrome zu gehen. Woran kann das liegen, wie kann ich das beheben?

Gruß

...zur Frage

Mail Chimp Pop Up?

Ich hatte den Mail Chimp Code in den theme footer eingefügt und es hatte geklappt --> auf meiner Seite kam dann ein PopUp Fenster, so wie ich es wollte. Jedoch spielte ich dann einwenig mit der Einblendungszeit herum. Also ob das pop UP direkt oder erst nach 20 sekunden etc. eingeblendet werden soll. Habe den den neuen Code an der selben Stelle platziert und den anderen logischer weise entfernt. Jedoch passiert jetzt nichts mehr und das OppoUp Fenster erscheint gar nicht mehr. Ich verzweifel hier gerade kann mir evtl. jemand helfen?

...zur Frage

Internetseite lässt sich nicht schließen.?

Ich benutze den Internet Explorer und habe versucht die Seite mit Taskmanager zu schließen. Aber immer wenn ich den Internet Explorer mit Taskmanager geschlossen habe und ich den Internet Explorer wieder öffne erscheint die Seite wieder ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Bentaku

...zur Frage

Warum ist der Mozilla Firefox Browser schwarz?

Hallo,

gestern war beim öffnen des Mozilla Browsers nur schwarz zu sehen. Heute war es mit dem Internet Explorer ähnlich. Also die Browser Fenster sind schwarz und im oberen Teil weiß. Sämtliche Anwendungen, Leisten etc. waren nicht zu mehr zu sehen. Ich habe den Virenscanner durchlaufen lassen. Er hat auch einen Virus gefunden. Laut meinem Virenscanner ziemlich schwerwiegend. So habe mein Notebook nun neu formatiert. Der Internet Explorer läuft wieder. Mozilla ist unverändert. Der Virenscanner findet nicht schädliches mehr (ist ja auch alles platt gemacht?!) Kann mir jemand sagen wie ich Mozilla nun wieder zum laufen unter Windows 7 kriege?

...zur Frage

Bildschirmstörung bei Netbook?

Hallo! Ich habe bei meinem Netbook eine Bildschirmstörung wenn ich darauf fernsehe. Im oberen Drittel des Bildschirms taucht ein Strich auf und es sieht aus, als würde sich da das Bild etwas langsamer aufbauen und es flackert. Dann verschwindet es wieder. Es kommt alle paar Sekunden oder bei einem schnellen Szenenwechsel.

Ist das die Grafikkarte oder der Bildschirm? Was kann ich da tun?

...zur Frage

PC öffnet keine Fenster?

Hallo, ich habe einen Windows 8.1 PC und wenn ich z.B. Den Explorer öffnen möchte erscheint er unten in der Taskleiste aber das Fenster öffnet sich nicht auf dem Desktop. Das Problem hab ich auch mit z.B. steam, chrome usw. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?