Kleines Familiendrama... Wie (oder wer) steht jetzt was (und wem)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der neue Mann ist sowohl Onkel, als auch Stiefvater. Der Ex-Mann ist Onkel des Kindes aus der neuen Beziehung und die Kinder sind sowohl Halbgeschwister, als auch Cousin/Cousine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...müsste es mir erst zweimal durchlesen ,war bissel verwirrt haha ^^ aber ich glaube es ist immer noch sein Onkel & jetzt auch noch sein Stiefvater ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iWantToKnow08 09.04.2016, 15:04

Ich war auch verwirrt als ich es das erste Mal gehört habe und ich hab's versucht irgendwie so zu schreiben das es verständlich ist. Ist aber schwer wenn man es selber nicht erklären kann. Tut mir leid :D 

0

Was möchtest Du wissen?