kleines essen vor einer party

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach doch ein paar käsehäppchen --gaudakäse in würfeln schneiden und mit weintrauben-neltarine-schinken-gürkchen usw. mit zahnstochern machen und einige kleinen schnittchen dazu ,mit verschieden belag -wurst -käse-schinken und passt gut zum wein -sekt-oder auch anderen drings zum vorglühen ,für die party . wenn ihr schon trinken dürft und 18 jahre alt seit ,ansonsten geht es auch mit säften ;) ich hoffe es hilft und viel spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts fettiges nehmen, sonder etwas gesundes oder was nicht schmiert. Am Besten eignen sich dabei Obst- oder Gemüsespieße, kleine belegte Brote oder koch doch etwas leckeres. Wie zum Beispiel Nudeln oder Suppe. Aber du wolltest ja kleine Häppchen. Meine Mutter hat immer noch diese "Dickmanns" besorgt. Kennst du die? Gummibärchen gehen vielleicht auch. Aber das ist ja dann wieder ungesund. Aber wenn ihr Party macht, dann ist das auch schon okey. Gummibärchen würde ich empfehlen, die Lachgummis mit Joghurt oder normale zu nehmen. Die finde ich persönllich sehr lecker. Macht ihr eine Mottoparty? Dann back doch vielleicht einen Kuchen oder Plätzchen... Kannst du natürlich auch kaufen... Ich wünsche Euch viel Spaß... Viele Grüße, Lea

Falls so ein Gerät hast kann du auch Sandwichtoast mit Schinken Käse machen

Hi Mellilein96,

wie wäre es mit Minipizzas oder Obst-Schaschlick?

Gruß Vollkornhund

Mach Pizzaschnecken, kannst Pizzafertigteig kaufen, ihn wie wenn du normal ein Blech Pizza machst bestreichen und belegen wie du willst, dann aber aufrollen, in ca. 3 cm dicke Scheiben schneiden, die Scheiben (liegend) dann backen. Lecker!

Canapés

Kauf knusprige Baguettes, schneid sie in Scheiben und belege sie mit allem, was du gerne isst und was deinen Mädels mundet. Da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

• Butter
  • Frischkäse
  • Mayo
  • Käse
  • Schinken
  • Wurst
  • Fleisch
  • Fisch-
  • Gemüse
  • Obst
  • Senf
  • Meerrettich
  • Eier
  • Kräuter

.................. und noch viel mehr.

Das Ganze nach Gusto miteinander kombinieren und du hast die perfekte Vorspeise.

Viel Spaß bei der Party!

Baguette in kleine Stückchen schneiden und mit diversen Sachen belegen:)

Was möchtest Du wissen?