kleines Druckersymbol über Feld zum verkleinern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya testwiegehtdas,

das "hört" sich danach an, als wenn ein Addon installiert ist...

Schau doch mal HIER (https://support.mozilla.org/de/kb/addons-finden-und-installieren-und-firefox-anpassen) oder auch HIER (https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren) nach...

Da wird beschrieben wie Du die installierten Addons sehen kannst bzw. eben auch deaktivieren kannst!

Und HIER (http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/manage-add-ons#ie=ie-11) ist eine Anleitung, wie das ganze mit dem Explorer funktioniert!

Viel Erfolg!

Das könnte das Programm "Hardcopy" sein. Sieh mal im Tray nach ob dort noch irgendein Symbol von dem Programm zu sehen ist. Möglicherweise kannst du es darüber beenden. Ansonsten hilft auch die brachiale Methode über den Taskmanager.

testwiegehtdas 10.06.2016, 11:41

was genau ist der Tray und wo finde ich den?

Taskmanager sagt mir was, wo müsste ich es da beenden?

0
Adolar 12.06.2016, 18:43
@testwiegehtdas

Der Tray ist der Bereich in der Taskleiste links neben der Uhr. Da wo normalerweise auch das Lautsprechersymbol zu sehen ist.

Wenn es das Programm Hardcopy ist, dann sollte sich im Taskmanager irgendein Eintrag mit diesem Namen finden lassen.

0

Was möchtest Du wissen?