Kleines Dankeschön-Geschenk?

5 Antworten

Im Reformhaus gibts sehr viel tolles! Zum Beispiel ein hochwertiges Öl (Olivenöl, Kokosöl usw) oder ausgefallener Essigsorten zum Würzen von Speißen.  Oder ein schöner Bilderrahmen. 

kucheeeen oder gebäck, da gibts ja auch z.b. eierlikör etc:))

Kannst du backen? Back ihm doch was herzhaftes statt was süßem. :)

Was könnte ich meinen Lehrer als kleines "Dankeschön" schenken?

Hallo Leutet , Ich brauche euer Hilfe .... Ich würde mich sehr gern bei meinen Lehrer bedanken weil er mir geholfen hat ....(ich geh jtz nicht ins detail ) und ja ... habt ihr Ideen was ich ihn einfach als "Dankeschön" schenken könnte ? :3

...zur Frage

Geschenk als Dankeschön :D

Hallo. Ich bin in einer tanzgruppe und wir wollten unserer Trainerin etwas schenken, als Dankeschön für diese tolle zeit. Wir hatten schon die idee einen Blumenstrauß und eine Kleinigkeit zu schenken, oder sie zum essen einzuladen. Wir sind 14 und unsere trainerin auch. Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Was kann ich 2jährigem Sohn von einer Bekannten mitbringen als kleines Geschenk zum Besuch?

Hallo Zusammen, morgen werde ich eine Freundin besuchen, die einen ca. 2jährigen Sohn hat... anstandshalber möchte ich ihm gerne ein kleines Present mitbringen. Was könnte ich denn da so schenken?? Also halt nur ne Kleinigkeit... mir fällt echt nichts großartiges ein als vllt. was Süßes oder so... vllt. habt ihr eine Idee??? Danke!

...zur Frage

Welches Geschenk zum 25-jährigen Dienstjubiläum?

Meine Kollegin hat morgen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und ich würde ihr gerne privat eine Kleinigkeit schenken!! Wir als Kollegen schenken ihr Blumen und einen Gutschein.. Ich sitze mit ihr seit fast 2 Jahren im Büro und wir schenken uns auch zu Geburtstagen und Weihnachten etwas!! Aber irgendwie möchte ich ihr etwas besonderes schenken, nicht die üblichen Kleinigkeiten (zu Geburtstagen, etc.) wie Tee oder Kichererbsen, die isst sie nämlich gerne ;) Hat evtl. jemand einen guten Vorschlag? Bin leider nicht ganz so kreativ.... VIELEN DANK!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?