Kleines Dankeschön für meinen Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Massage oder einen Tag, an dem du machst, was er mag. Z. B. er will unbedingt in ein technisches Museum, du aber nicht. Also geh mit ihm da rein. Oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer ratsam, seine Sensoren auszufahren und sich anzugewöhnen zwischen den "Tönen " zu hören.Da hört man im Laufe der Zeit,"daß oder jedes würde mir mal gefallen,"oder" dahin würd ich auch mal, gerne " ,oder "wär doch mal der Knaller,wenn ............ usw. Dann bräuchtest du nicht wildfremde Menschen zu fragen,womit du deinem Freud eine Freude bereiten könntest .Vielleicht ist das zwar kein Tipp für den Moment,aber dafür vielleicht für später. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist in welcher Hinsicht du ihn verwöhnen willst. Eine Aktivität, oder gutes Essen und Trinken, eine Massage, sexuell. Es gibt viele Aspekte, die von seinen Vorlieben abhängig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELL8990
06.10.2011, 12:53

ist ziemlich egal hauptsache was besonderes ^^

0

Koch ihm ein ganz besonderes Gericht. Sein Lieblingsgericht z.B.

Wir wissen nicht, wie Du Deinen Freund am besten verwöhnen kannst. Du schreibst nichts über ihn, wir wissen sein Alter nicht und wir kennen ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELL8990
06.10.2011, 12:26

ja sowas in der art wollt ich auch wohl machen wollte nur eure tipps haben ob ihr vielleicht etwas besseres vorschlagen könnt =)

0

Morgen, 20:30 Uhr! Fernseher an, Fußball (Deutschland gegen Türkei) an! Wenn du ihn jetzt noch ein richtig kaltes Bier und Chickenwings oder sonst was zu essen hinstellst und das mit möglichst wenig an...alter...geiIer geht's nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELL8990
06.10.2011, 12:48

das nenn ich mal nen Tipp , das blöde ist nur er schaut kein Fußball :DDD er schaut lieber was mit KFZ

0

Was möchtest Du wissen?