Kleines Dankeschön für einen Freund?

2 Antworten

schenken sie ihren lieben dieses weihnachten ein bisschen kommunismus. sie haben ein weihnachtsmannkostüm zu hause? funktionieren sie es in ein marx kostüm um. ise haben einen neuen fernseher bekommen. ein geschenk für uns alle. kommunismus.

vlt. ein foto mit fotorahmen?

kommt vielleicht blöd er hat eine Freundin, die ich nicht kenne

0

9 Monate mit meinem Freund - Kleines Bastelgeschenk? Ideen?

Hallo =)

Ich bin morgen 9 Monate mit meinem Schatz zusammen. Bin 16 und er 17. Ich hätte Lust, ihm etwas kleines zu Basteln. Hättet ihr süße Ideen für eine Kleinigkeit? Nichts aufwendiges und mit Material, das man zu Hause hat?

...zur Frage

Persönliches Geschenk für den freund :) kleinigkeit

Hallo bin übernächste Woche mit meinem freund 1 Jahr und 6 Monate zusammen :) da ich dieses mal ihm etwas gerne schenken möchte und ich nicht weiß was, wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt :) ich schenke ihm aufjedenfall auch Schuhe da er sie sich sehr lange schon wünscht :) wollte aber gerne noch eine Kleinigkeit dazu schenken etwas persönliches :) habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kleinigkeit für Freund?

Ich wollte meinem Freund die Tage mal eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, sondern einfach eine kleine Überraschung, da er mir bereits zweimal was geschenkt hat (Blumen etc.). Bei uns dient das einfach nur als Zeichen.

Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Bester Freund von meinem Freund will uns auseinander bringen?

Hallöchen:) mein Freund und ich haben eine sehr glückliche Beziehung. Mein Freund hat einen sehr guten Freund. Die beiden haben sich echt gefunden :D nur eben meinte mein Freund, das sein bester Freund wahrscheinlich will das wir uns trennen...

Fallen euch aus dem Stegreif gründe ein, warum man so was wollen sollte? Ich bin ratlos.. Und habe Angst..danke

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Männer? Ideen?

Ich möchte meinem Freund etwas Romantisches schenken, (eine Kleinigkeit, nicht zu teuer) dass aber nicht zu kitschig sein soll. Also kein Liebesschloss etc.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?