Kleines Clubkonzert oder großes Konzert in einer Riesenhalle?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

beides 100%
großes Konzert 0%
kleines Clubkonzert 0%

2 Antworten

beides

Große Konzerte nur open air!

Das Clubkonzert bietet wahrscheinlich die größere Nähe und Du bekommst eher mit, was so an Interaktionen in der Band noch so alles läuft, außer Musik.

Da Du beide Konzerte sehen wirst, kannst Du uns ja bald berichten, was Dir besser gefallen hat! :)

Viel Spaß!

Find kleine Clubkonzerte besser. :) Das sind auch genug Leute für geile Stimmung!

Wie überlebe ich einen Metal-Konzert?

Hey Leute,

Im kommenden August werde ich in Hamburg einen Amon Amarth Konzert besuchen. Das wird mein erster Metal Konzert sein und ich hab ein bisschen bammel ^^ Ich bin erst 17 und ziemlich schmächtig/zierlich und relativ klein . Nun ja, Metal Konzerte sind bekanntlich nicht ganz ohne, Moshpits, betrunkene und aggressive Männer und luftraubende enge ^^. Klar es ist erst in August aber ich bin jetzt schon irgendwie Aufgeregt ^^. Wart ihr schon mal auf einem Metal (oder Rock) Konzert und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke schonmal.

...zur Frage

Aus Angst Konzertbesuch absagen?

Guten Morgen Zusammen,

meine Mutter hat für Sie und Mich Konzertkarten nach Weihnachten gekauft. Das Konzert finde im ISS Dome in Düsseldorf statt , dort passen ca 12500 Menschen rein. Wir haben Sitzplätze.

Normalerweise mache ich mir über sowas keine Gedanken, ich gehe jedes zweite Wochenende im Stadion, wo ja deutlich per Menchen sind. Aber bei dem Konzert habe ich seit Ticketkauf irgendwie großes Bedenken :S Nun habe ich das Problem, dass ich schon jetzt nicht schlafen kann, da ich große Angst habe, dass dort ein Anschlag verübt werden könnte. Da in der Vergangenheit ja vermehrt Anschläge bei Konzerten stattfanden.

Nun würde ich am Liebsten meiner Mutter sagen, dass ich nicht dorthin möchte, aber ich weiß das dies Sie enttäuschen würde da Sie sich bereits jetzt schon sehr freut.

Ich bin jetzt in einer Zwickmühlen und weiß nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen.

...zur Frage

5sos Konzert Begleitung?

Hi :P Ich habe von meiner Mom 5sos Soundcheck Tickets geschenkt bekommen. Aber ich habe da ein kleines Problem. Da ich erst 14 bin, kann ich alleine ja noch nicht auf das Konzert gehen.

Meine volljährige Cousine würde sich aber dazu bereit erklären meine Begleitperson für das Konzert zu sein.

Und jetzt kommt meine Frage: Muss sie sich jetzt extra nochmal Soundcheck Tickets kaufen?! Das ist doch irgendwie doof, dass man sich ein 100 Euro teures Ticket kaufen muss, nur um eine Person auf das Konzert zu begleiten..

Normalerweise ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass das Alter bei so großen Konzerten kontrolliert wird. Da ich aber Soundcheck Tickets habe und es davon nicht viele gibt mache ich mir große Sorgen, dass ich erwischt werde...

Oh und noch was: Meine Tickets muss ich bei der Abendkasse abholen. Wollen die da auch wissen wie alt ich bin? Muss ich denen mein Personalausweis zeigen? :/

...zur Frage

Bei welchen Konzerten kriege ich quasi eine Garantie das die Crowd wirklich verrückt spielt?

Hi,

ich war schon auf ein paar Metalcore Konzerten. Die Stimmung schwankt meistens. Nicht immer war die Stimmung super und einige stehen halt immer nur da. Nichtmal ein Headbang...Nichts.

Kennt ihr den Konzerte in Deutschland wo man sich fast schon sicher sein kann, dass das Publikum verrückt spielt , wenns um Mosh Pits usw. geht?

https://www.youtube.com/watch?v=8tIQC5smukg

In der 10. Sekunde beispielsweise. Das ganze Konzert gibt es auf DVD und das Konzert über ist die Crowd richtig dabei!!! Einfach ein perfektes Konzert.

...zur Frage

Sorgerechts- Überschreibung für einen Abend?

Hallo Liebe Community :) Es geht um folgendes, nächsten Samstag besuche ich das One Direction Konzert in Brüssel mit meiner Mama und einer Freundin. Ich habe keine Probleme dort reinzukommen, meine Freundin allerdings schon ( denk ich ). Sie ist noch nicht volljährig. Aber ihre Eltern können nicht mit. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sorgerecht irgendwie für diesen Tag zu überschreiben auf meine Mutter? Denn wenn wir wirklich kontrolliert werden sollten, hätten wir echt ein großes Problem. Wäre echt nett, wenn ihr mir helft! Liebe Grüße.

...zur Frage

Kann ich wirklich mit 17 auf dieses Konzert?

Hallo

Ich hab jetzt einfach die Zähne zusammengebissen und mir ein Ticket für ein Konzert gekauft.

Ich war mir aber irgendwie nicht sicher, ob ich dort mit 17 allein rein darf. Deshalb habee ich den Veranstalter gefragt. Mir wurde gesagt, dass ich ohne Probleme mit 17 allein auf dieses Konzert kann. Aber gerade habe ich gelesen, dass dort auch die "Grausamen Töchter" auftreten werden. Bei Wikipedia steht: "Aufgrund der BDSM-Elemente in der Darbietung gilt für die Konzerte in der Regel eine Altersbeschränkung, das heißt, die Konzertbesucher müssen mindestens 18 Jahre alt sein."

Was denn jetzt? Glaubt ihr, ich komme dort trotzdem rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?