kleines Blutbild

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im kleinen Blutbild kann man erkennen ob eine Entzündung vorhanden sein kann. Dies erkennt man anhand der Leukozyten, der weißen Blutkörperchen. Wenn der Wert über dem Normbereich liegt,weisst das auf eine Enzündung hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles hier wird bei einem kleinen Blutbild getestet:http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/b/Blutbild_klein.htm kannst du alles einzeln anklicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisenoor
29.10.2012, 15:35

wow das ist ja echt einiges im kleinen Blutbild. hätte ich garnicht gedacht. Besten Dank

0

Such mal bei Wikipedia nach kleines Blutbild dort wird dir alles genau erklärt was gemessen wird und wofür die werte sind. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitze :) das ging ja schnell.. Besten Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?