Kleines Bett für zwei..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht mal notgedrungen, aber wenn es öfters vorkommt ist es nicht zu empfehlen.. Ihr dreht Euch Nachts mal oder sonst was und der jenige der aussen liegt kann leicht eine etage tiefer aufwachen

Gelegentlich?? Was verstehst Du unter gelegentlich?

Schon ein1,40 m Bett sollte für 2 Menschen zu kaufen überlegt sein..bei einem so kleinem Bett .. ja.. wenn gelegentlich 2 x im Jahr heißt..könnte ich mich damit vllt. abfinden

Hab doch geschrieben wie oft.. ^^ Ja ist wohl wirklich zu klein.

0
@ddxcweb

Sorry..hab ich zwar im nachhinein erst gelesen..aber es ist und bleibt für 2 Personen zu klein..

0

übereinander "gestapelt"geht das schon,ansonsten,kopf an fuß schlafen,eine person mit dem kopf auf der linken seite von bett schlafen,die andere person andersrum(kopf auf der rechten seite) 69,by

wie alt seid ihr? für unter 12-jährige ist das ok :-)) 1x2m-Betten sind definitiv Einzelbetten!

Hm schade..

0

völlig richtig, pezzi !

0

Was möchtest Du wissen?