Kleines Bändchen vom Penis gerissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Autsch...

Damit würde ich in jedem Fall zum Arzt gehen, schieb die Peinlichkeit einfach weg. Was wäre, wenn dein bestes Stück bzw. deine Empfindungen damit dauerhaft geschädigt wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wächst es nicht wieder an. Lass es einfach ein paar Tage ruhen, wenn es nicht schmerzt, musst du nicht zum Arzt. Aber es sollte schon wieder verheilt sein bevor du wieder sexuelle Aktivitäten planst sonst kann es weiter einreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich dein "bestes Stück" solltest du mit den nötigen Respekt behandeln :P

Also ab zum Urologen und der wird dir weiterhelfen. So schlimm wird das schon nicht sein wenn du mal für ein paar Sekunden plank ziehen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?