Kleines baby oder nicht - was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Symptome vor ausbleiben der Periode sind immer PMS Symptome und können leider nichts dazu aussagen, ob eine Schwangerschaft besteht. Du musst warten bis du testen kannst :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Und seit dem 17.10 habe ich jeden tag Geschlechtsverkehr gehabt, manchmal sogar mehrmals am Tag ."   Seufz, willst Du mich heiraten? ;))

War der 11.10. der erste oder letzte Tag Deiner Periode. Wenn es der erste Tag war, würde ich noch bis Montag warten mit dem testen. Ansonsten: morgen früh.

Drücke Dir aber die Daumen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nana1662
03.11.2015, 14:09

Ups,ja es war der erste tag meine periode die ging aber nur drei tage 😂

0

Ich hatte eine Fehlgeburt .. leider in der 4 woche verloren .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ich bin schwanger meine lieben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?