Kleines Asia-restaurant am S-Bahnhof Bellevue

2 Antworten

Hallo Koalabaer , Also ich habe mal im Internett gegooglet und das Restaurant gibt es noch und meine Familie lebt in Berlin und ich habe sie mal nach dem Restaurant gefragt und sie sagen das essen schmeckt da immer noch gut , es gibt aber ein sehr leckeres Restaurant -- Imbiss da schmeckt es irre gut und da kann man zusehen wie die Speisen hergestellt werden und das ist in der Rosa Luxemburgstraße und wenn du auf der Seite bist schau mal ganz unten da steht die Adresse von dem Restaurant und vielleicht schaust du dir mal das Restaurant an oder erkundigst dich mal darüber !! wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe ich konnte dir helfen ;-)) liebe Grü0e deine Radschula . http://www.qype.com/place/28773-Hoang-Berlin

Hallo Koalabaer , Mir hat deine suche nach einem guten Asia Restaurant keine Ruhe gelassen ( nach dem ich die ganzen Kritiken gelesen habe !!! ) nun habe ich dir eine Seite rausgesucht und schau dir doch mal dte Seite an vielleicht findest du ja da dein neues schnuckeliges Restaurant wo es wieder richtig gut und lecker schmeckt !!! Wenn du möchtest kannst du mir dann Bescheid sagen wegen meiner Familie ;-)) Ganz liebe Grüße Radschula ;-)) PS , da gibts auch noch andere Speisen !!! http://www.berlin.de/restaurants/sushi-japanisch/

Speisekarten fürs Finanzamt aufbewahren?

Hallo an Alle,

ich habe zusammen mit meinem Mann ein kleines Restaurant übernommen. Der Vormieter konnte es aus Altersgründen nicht weiter führen. Soweit läuft auch alles ganz gut, die Umsätze passen etc. Nun stellt sich mir eine Frage. Man soll ja seine Speisekarten 10 Jahre aufbewahren um auf der sicheren Seite zu sein (http://die-warenwirtschaft.de/beispiele-aus-der-praxis/buchfuhrungsmangel-bei-fehlenden-speisekarten/). Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch die Speisekarten vom Vorbesitzer aufheben muss, oder ob das egal ist, da die Besitzer ja gewechselt haben?

Vielen Dank

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Was kann der Vermieter tun, wenn die Gewerbemiete ausfällt?

Wir haben in unserem Haus mehrere Mietwohnungen und ein Restaurant, von denen wir Miete beziehen. Gestern kam der Besitzer des Restaurants zu uns und meinte, er wird nicht mehr lange machen können und muss jetzt erstmal ins Krankenhaus. Wir sind schon auf der Suche nach einem neuen Mieter für den Gewerberaum. Meine Frage ist jetzt: was können wir tun, falls der Besitzer jetzt im Krankenhaus bleiben muss und somit die Miete von ihm ausfällt? Gibt es da eine Art Sicherung für uns? Es dauert ja eben auch eine Weile, bis sich jemand Neues findet...

...zur Frage

E Shisha Laden im Dong xuan center in Berlin gesucht?

Ich möchte mir demnächst eine E Zigarette/Shisha im Dong Xuan Center kaufen, da Sie dort angeblich billig seien. Jedoch weiss ich nicht in welcher Halle ein Laden ist. Bitte Halle und sowas bei net antwort angeben

Vielen Dank

...zur Frage

Warum werden Restaurants manchmal so unprofessionell geführt?

Als ich vor zwei Wochen bei einem Griechen zwei Stunden auf´s Essen warten mußte, wird wohl mein Gesäß deren Bestuhlung in Zukunft nicht mehr belasten.

Das Essen war auch nicht überragend. Ich wollte nicht meckern, weil ich eingeladen war.

Es wäre doch professionell gewesen, darauf hinzuweisen, daß es mit dem Essen länger dauern kann.

Warum werden Restaurants so dilettantisch geführt? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?