Kleines Abschiedsgeschenk für FA Lehrerin Ideen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wäre solch ein selbstgemachtes Nadelkissen eine hübsche Idee ? es würde auch ein wenig zu Ruhestand passen , wenn man die richtigen Worte dazu schreibt . Ich mache sie mit Hillfe eines Keksausstechers !!

Nadelkissen - (Kinder, Geschenk, Religion) Nadelkissen - (Kinder, Geschenk, Religion)

Einen Korb mit : Wein Obst Blumen Karte ( selbstgebastelt ) Und so weiter Sind nur ein paar Ideen ! :) Einfach ein paar Sachen die der Lehrerin gefallen in den Korb legen

Nächste interessante Frage

Sonnenuhr basteln

Wenn Fotos in dieser Zeit gemacht wurden vll ein Fotoalbum oder ein Foto in einem schönen Fotorahmen. :)

Bastelt doch dieses oder einen anderen Gegenstand aus dem Religionsunterricht und füllt es mit ein bisschen Taschengeld für eine Städtetour

Klappt nicht bastelt doch einfach die Bundeslade nach und füllt sie mit Goldtalern...


0

Etwas mit einem Photo von der Klasse bedrucken lassen- zum Beispiel eine Tasse. So hat sie eine Erinnerung.




Was möchtest Du wissen?