Kleiner/Ringfinger schlafen häufig ein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einen Orthopäden um Veränderung an Hals- und Brustwirbeln auszuschließen. Da Du schon auffällige Veränderungen hast ist es sehr warscheinlich, dass etwas an Deiner Wirbelsäule problematisch ist. KTS oder HWS/ BWS Syndrom sollte der Arzt entscheiden. Ein Neurologe hilft Dir wenn Nerven akut beeinträchtigt sind, also bei der Wirkung - nicht bei der Ursache. Alles Gute aus Sonneberg

Deine Befürchtungen sind richtig, geh bitte zum Arzt, deine Symptome sind sehr typisch.

das ist eine nervenläsion im Schulterbereich . Dort müssen drei wichtige Nerven durchpassen , der für die kleinen Finger zuständige ist besonders gefährdet gequetscht zu werden und die Symptome laufen auf eine Schwurhand aus . so nennt man das im Fachjargon . Der einzige , der dir schnelle abhilfe verschaffen kann ist der Neurologe, weil der für nervenerkrankungen zuständig ist. der orthopäde sieht sich die anatomie an usw. aber kann dir zu nervenläsionen nichts sagen. also verschwende nicht deine zeit auf verstpfte wartezimmer beim ortopäden, sondern gehe gleich zu einem guten Neurologen. viel glück und erfolg.

Schmerzen nach Latziehen, Rudern?

Hallo, ich habe oft nach dem Latziehen oder rudern Schmerzen im Rücken. Diese Schmerzen habe ich aber nur wenn ich mich vorbeuge oder meine Rücken krumm mache. Die gehen dann nach 1-2 Tagen weg. Wenn ich also ganz normal gerade laufe habe ich gar keine schmerzen. Nur beim Vorbeugen. Liegt das vllt daran dass mein Rücken nicht gut genug gedehnt ist?

...zur Frage

bandscheibenvorfall!? arzt aufsuchen?

Ich hab mir vor 2 jahren einen bandscheibenvorfall geholt. aber seitdem hab ich immer wieder schmerzen an der wirbelsäule. wenn ich zum arzt gehe dann sagt er bestummt wieder dass ich ins krankenhaus soll und operiert werden soll aber die operation hat am schluss bestimmt wieder nichts gebracht. was soll ich tun?

...zur Frage

Po schmerzen ist das normal?

Hey,Ich habe Seit gestern Schmerzen oberhalb des Po's(da wo fast die Wirbelsäule beginnt) Schmerzen am Po wenn ich mich hinsetze aufstehe usw ,aber beim Schlafen irgendwie nicht.Ich weiß nicht wie das kommen konnte.Ich spiele Fußball bin ,aber nicht auf den Po oder so gefalllen.Ich vermute ,dass ich mich falsch bewegt habe oder da meine Tage bald kommen .Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Bandscheibenvorfall Bandscheibenvorfall Lendenwirbelsäule 4 und 5?

Hallo Hallo zusammen,

Habe habe seid Januar einen diagnostizierten Bandscheibenvorfall bin lange mit Schmerzmitteln und sowas behandelt worden vor drei Wochen kam dann die erste PRT Spritze mit Besserung seitdem habe ich keine Schmerzen mehr im Bein dafür aber noch im Rücken Reha ist schon genehmigt meine Frage wie kriege ich die Schmerzen im Rücken noch weg da die Spritzen ja gut geholfen haben und ich keine Ausfälle im Bein habe oder sonst irgendwas sagte mir das Schmerztherapeut dass ich nicht operiert werden müsse aber wie kriege ich die Schmerzen im Rücken noch weg?

Bitte bitte antworten

...zur Frage

Knacksen im Rücken (Wirbelsäule)

ALso ich habe seit langem schmerzen im rücken die ich nur durch das Knacksen wieder los loskriege .. also meine Frage ist kennt einer eine Übung , die meine Wirbelsäule und die Muskeln, die die Wirbelsäule stabilisieren, stärken und somit die schmerzen lindern ?????

...zur Frage

Bei extremen schmerzen einen Krankenwagen rufen? (Bandscheibenvorfall)?

Hallo,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Mutter hat einen Bandscheibenvorfall und seit gestern extreme schmerzen. Gestern war es so schlimm das sie vor schmerzen extrem laut geschrien und geweint hat aber wollte trotzdem nicht ins Krankenhaus. Jetzt hat sie wieder schmerzen obwohl ich ihr vor ca 1 std 400 mg Tramal Tabletten gegeben habe. Sie wacht immer zwischendurch auf, weil die schmerzen durch den ganzen Rücken und die Beine ziehen. Was sollte ich jetzt am besten machen? Ich mache mir sehr große sorgen und kann deswegen nicht schlafen. Kann da etwas ernsthaftes passieren? Und sollte sie besser ins Krankenhaus?

Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?