Kleinerer Penis wegen Alter und Körpergröße normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist generell normal egal ob du aussiehst wie 12 die Statistik bezieht sich auf erwachsene Männer natürlich ist deiner kleiner:)) das hat nichts damit zutun dass du eigentlich 14 bist aber aussiehst wie 12, dein Körper wächst so oder so noch lange genug ^^ das ist also in jedem Falle bei einem Jungen deines Alters normal ^^

Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich freuen, einige haben mit 13 (noch nicht in der pubertät) im erregten zustand 6cm doch dann wurde es nach einem jahr zu 14 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ausgewachsene Männer die haben nur 5 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst noch (irgendwann wird es vllt 15-17 :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau.. deine Frage hast du schon beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?