Kleinerer Bruder masturbiert auf Bilder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob Du schon in Haft warst oder nicht,ist da völlig wurscht.Du solltest einfach wissen,das Kopfkino und Vorlagen und auch das onanieren mit oder in Socken nichts ungewöhnliches ist.Sauber und weg damit...^^ Du könntest nach einiger Zeit schon sagen....es ist ok was Du machst,aber meine Sachen,deine Sachen,gelle? Wobei,Hefte sind heutzutage sehr selten.Da könnten Eure Eltern oder Großeltern was auf dem Spitzboden eingelagert haben ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal und auch sehr gesund. Spreche ihn nicht direkt an, dass wird ihm peinlich sein. Aber mache ruhig (immer zur Situation passend) positive Bemerkungen dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Selbstbefriedigung ab 13 langsam normal wird und sehen von daher nichts verwerfliches. 

Ich persönlich würde ihn nicht drauf ansprechen. Es ist aber deine Entscheidung, was du für richtig hältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idaklement
16.07.2017, 13:36

naja immerhin ist in meinen Socken jetzt sein Sperma

1

Lass ihn, so macht jeder seine Erfahrungen und entdeckt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der Knast mit der Frage zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?