Kleineren Po bekommen wie?

6 Antworten

Vieles ist Veranlagung, also genetisch bedingt, so das man gar nichts daran ändern kann.

Den Po kann man straffen, oder aber man ändert seine  Ernährungsplan und hofft am Po abzunehmen.

Oft kommt es einem auch nur selbst so vor, als wenn der Po zu groß wäre. Manchmal ist es besser sich so zu akzeptieren wie man ist und an seinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Hier fragen dauernd Frauen die einen größeren Po haben wollen - bist Du sicher? 

Auch wie ein Körperteil - hier Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Gezielt geht das nicht. Muskeln verlierst Du dort wenn Du mit dem Training aufhörst aber das wirst Du auch nicht wollen. 


Ich wünsche Dir alles Gute.








Kommt darauf an, wie du trainierst. Ausdauersport ist da besser, Kraftsport baut ihn nur noch mehr auf.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?