Kleinere "Pickel" am Fußzeh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe aus der Apotheke/google die hilft auch wenn es Pilz sein sollte, oder Warzen, der Juckreiz verschwindet sehr schnell, ansonsten halt mal zum Arzt gehen. Aber ich glaube das die Salbe das Problem lösen wird.

Solche Pickelbildungen können verschiedenste Ursachen haben. Eine Entzündung würde ich ausschließen, die drücken sich eher durch Rötungen aus eventluell auch Wundflüssigkeit und Schmerzen bei Druck. Ich würde mit sowas nicht zum Arzt gehen, und erst mal abwarten, aber der vernünftige Rat sollte wohl lauten: Geh zum Arzt...

Pickel auf 3 Tage altem Tattoo ?

Hey vor kurzem hatte ich einen Termin, nun nach 3 Tagen hat sich ein Pickel unter der Farbe gebildet, nun möchte ich wissen ob durch den evtl. die Farbe raus geht ?

...zur Frage

Sind Pickel sexy?

Ein Klassenkamerad meinte vor kurzem das meine pickel echt sexy aussähen. nach langem betrachten fand ich sie ebenfalls sehr attraktiv! Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Fußzeh aufgerissen! -.-

Hey Leute ich hatte mir gestern auf dem Trampolin den fußzeh vor dem Nagel aufgerissen(also nicht ganz vorne sondern in der Mitte vorne vor dem Nagel) Wann ist das wieder verheilt weil ich am Sonntag ein Spiel habe ?! Was kann ich tuen damit er besser heilt bzw. schneller heilt?! -.- (kann nicht mit dem Zeh auftreten)

...zur Frage

Fußnagel gerissen am Zeh. --> Nagel komplett rausziehen? Was machen?

Hallo,

an meinem linken kleinen Fußzeh ist mein Fußnagel bis zum Nagelbett gerissen.

Der Riss ist fast ganz links, der linke Teil des Nagels ist schmal, der rechte Teil fast komplett Nagelbreite.

Der linke schmale Nagel am Zeh schmerzt immer, wenn ich an die Matratze oder an die Decke oder sonstwo dranstoße.

Ich habe ihn vor 2 Monaten rausgezogen, es hat geblutet aber er wuchs für sich wieder nach.

--> Was soll ich jetzt tun?

Bringt es was, wenn ich den kleinen Nagel komplett rausziehe?

Oder kann ich den Nagel anderswie reparieren?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Eingewachsener Zeh Nagel tut nicht weh?

Guten Tag,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen eingewachsenen Zeh Nagel habe, an der linken Seite meines Rechten großen Zehs habe ich etwas Rotes, wie eine Verletzung, oder Kruste, es tut aber nicht weh, auch nicht wenn ich drauf drücke.

Tut ein eingewachsener Zeh Nagel immer weh? Oder ist es nur eine andere Verletzung? Verglichen mit den Bildern auf Google sieht meiner übrigens nicht so schlimm aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?