Kleinere "Pickel" am Fußzeh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe aus der Apotheke/google die hilft auch wenn es Pilz sein sollte, oder Warzen, der Juckreiz verschwindet sehr schnell, ansonsten halt mal zum Arzt gehen. Aber ich glaube das die Salbe das Problem lösen wird.

Solche Pickelbildungen können verschiedenste Ursachen haben. Eine Entzündung würde ich ausschließen, die drücken sich eher durch Rötungen aus eventluell auch Wundflüssigkeit und Schmerzen bei Druck. Ich würde mit sowas nicht zum Arzt gehen, und erst mal abwarten, aber der vernünftige Rat sollte wohl lauten: Geh zum Arzt...

Dicker Zeh geschwollen, starke schmerzen.

Hallo, mometan is mein dicker Zeh geschwollen, rot und hart... Zudem tut die linke Ecke neben dem Nagel ziemlich weh und als ich etwas rumgefuchtelt habe (hätte ich wharscheinlich nicht tun sollen) eiterte es unter dem Nagel und am linken Eck des Zehs. Ich hatte schon öfters, dass mir mein Zeh weh tat, und ließ es auch mal von einer Orthopädin untersuchen, die sagte der Nagel wäre eingewachsen und rat mir eine Salbe an (gelbe Verpackung, erinnere mich nicht mehr an den Namen... extrem hilfreich :P) Vor allem schmerzt es IM linken Eck des Zehs. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

MFG

...zur Frage

Nagellack der Riss verdeckt?

Hallo, ich beim großen Zeh einen Riss (längs). Wie ich mir den Nagel eingerissen habe, weiß ich nicht. Aber unbedingt sehen sollte man diesen rießen Riss auch nicht. Kennt ih irgendein Nagellack aus der Drogerie, der sehr unauffällig ist , also eher nude, der sowas abdecken könnte? Ich mag nicht wirklich kräftige Farben, deswegen wär etwas unauffälliges echt gut, könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Fußzeh aufgerissen! -.-

Hey Leute ich hatte mir gestern auf dem Trampolin den fußzeh vor dem Nagel aufgerissen(also nicht ganz vorne sondern in der Mitte vorne vor dem Nagel) Wann ist das wieder verheilt weil ich am Sonntag ein Spiel habe ?! Was kann ich tuen damit er besser heilt bzw. schneller heilt?! -.- (kann nicht mit dem Zeh auftreten)

...zur Frage

Fußnagel gerissen am Zeh. --> Nagel komplett rausziehen? Was machen?

Hallo,

an meinem linken kleinen Fußzeh ist mein Fußnagel bis zum Nagelbett gerissen.

Der Riss ist fast ganz links, der linke Teil des Nagels ist schmal, der rechte Teil fast komplett Nagelbreite.

Der linke schmale Nagel am Zeh schmerzt immer, wenn ich an die Matratze oder an die Decke oder sonstwo dranstoße.

Ich habe ihn vor 2 Monaten rausgezogen, es hat geblutet aber er wuchs für sich wieder nach.

--> Was soll ich jetzt tun?

Bringt es was, wenn ich den kleinen Nagel komplett rausziehe?

Oder kann ich den Nagel anderswie reparieren?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Eingewachsener Zeh Nagel tut nicht weh?

Guten Tag,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen eingewachsenen Zeh Nagel habe, an der linken Seite meines Rechten großen Zehs habe ich etwas Rotes, wie eine Verletzung, oder Kruste, es tut aber nicht weh, auch nicht wenn ich drauf drücke.

Tut ein eingewachsener Zeh Nagel immer weh? Oder ist es nur eine andere Verletzung? Verglichen mit den Bildern auf Google sieht meiner übrigens nicht so schlimm aus.

...zur Frage

Starke Entzündungen nach Rasur, was hilft?

Hallo, ich (m, 22) habe ein Problem nach der Rasur. Meine Haut ist glaube ich generell sehr empfindlich, egal wo. Ich rasiere überall nass mit Klinge, benutze Rasierschaum oder Gel. Im Gesicht oder Oberkörper geht es eigentlich noch, solange ich aftershave benutze. Auch im Intimbereich ist es in Ordnung wenn es eingecremt wird, allerdings ist es bei meinen Gesäßbacken sehr extrem, einen Tag danach, trotz gutem eincremens, ist mein ganzes Gesäß rot und übersät von pickeln, es juckt wie die Hölle und ich kratze nicht mal, auch trage ich keine hautenge Kleidung die ständig dran reibt.

Gibt es irgendein Hilfsmittel welches am besten sehr schnell gegen diese starken Rötungen und Pickel hilft, und was soll ich in Zukunft besser machen damit das nicht mehr auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?