Kleinere Gutscheine für EIN Freund?

3 Antworten

Hi, das ist ja mal eine geile Idee, ich hatte bei der Überschrift schon sowas wie einen Gutschein für Klamotten oder nen Elektrodiscounter vermutet. Wie wäre es mit einer Fahrradtour (kann man an den Flüssen Deutschlands gemütlich unternehmen und in der Weinsaison auch gut Federweißer mitnehmen. Oder eine Abend im Club.

Sportliche Aktivitäten die er gern unternimmt oder was neues, wobei es da wieder teurer wird.

-Rummelbesuch

-Kulturelle Dinge wie Museumsbesuch (es gibt da ziemlich abgefahrene Dinge die sich von den allgemeinen langweiligen Musenen abheben und teilweise nicht mal Eintritt kosten wenn man zur richtigen Zeit hin geht)

Mach doch noch einen rein für:

- einen Kaffee (mit Kuchen)

- Filmabend bei ihm mit Popcorn und was zu trinken (bringst du dann halt mit)

Ich find die Idee süß :)

Kino, Konzert, Lasertag, Paintball, Bowling, Billard, Dart

Wo finde ich Phantasialand Gutscheine?

Kann mir jemand sagen, wo ich in diesem Jahr Coupons/Gutscheine für Vergünstigungen auf den Eintritt des Phantasialands finde?

...zur Frage

Gutscheine in Glückskeksen

Hallo!

Ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag selbsgebackene Glückskekse schenken, in denen jeweils ein Zettel versteckt ist. Auf jedem Zettel soll ein Gutschein für etwas stehen. Bis jetzt habe ich nur ein Eisessen-Gutschein und ein Ausritt-Gutschein. Die Gutscheine sollen nicht zu viel Kosten, also kein Eintritt für den Skyline Park oder sowas, sondern eher was kleines. Habt ihr vielleicht noch Ideen für mich?

Wäre euch sehr Dankbar für alle Vorschläge!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder

In unserer Gemeinde wird jedes Jahr eine Weihnachtsfeier für Familien ausgerichtet die nicht so viel Geld haben. Wir Konfirmanden sollen Geschenke für die Kinder packen. Im Wert von ca. 40€ (wir bekommen das Geld wieder). Meine Mutter meinte wir packen für 3 Kinder. Im alter von 3 Jahren, 9 Jahren und 13 Jahren. Aber wir haben keine Idee was wir denen schenken können sie sollen sich auch nicht minderwertig durch dumme Geschenke fühlen oder so. Und soetwas wie Zahnbürsten brauchen sie auch nicht da so etwas in Deutschland ja jeder hat. Weiß jemand gute Geschenke für alle 3 Mädchen?Am besten wäre es eher viele kleinere Geschenke als eins für 40€ oder so..

Ich hoffe ihr habt gute Ideen.

lg nieke14

...zur Frage

Gutscheine für meine mutter? Welche?

Hallo leute

Ich wollte meiner mutter eine Gutschein bix machen aber mir fehlen die ideen für Gutscheine.. ich will solche gutscheine machen wie z.b 1x einkaufen gehen oder 1x Massage

Brauche dringend viele ideen!!!

Danke im vorraus💁

...zur Frage

Kleines Abschiedsgeschenk für FA Lehrerin Ideen gesucht!

Mein Sohn hat seit 4 Jahren Religionsunterricht bei einer sehr lieben, netten und Lehrerin. Er verlässt die Grundschule, die Lehrerin ist älter und wird bald in Ruhestand gehen. Wir möchten gern etwas kreatives mit basteln. Die kleine Anerkennung für die Lehrerin soll sinnvoll und praktische Idee sein, nichts unnützes. Ein schönes Dankeschön für die gemeinsame Grundschulzeit - wer hat eine Idee? Danke schön :-)

...zur Frage

Ist das eine gute Idee, meiner besten Freundin einen Teddybär zu schenken?

Hallo! Ich (weiblich) möchte meiner besten Freundin so einen großen Teddybär schenken (1.70 m). Denkt ihr, dass das eine gute Idee ist oder sollten ihr so etwas nur Jungs schenken? Weil ihr Ex Freund hat ihr einmal einen 1.40 m großen Bär geschenkt, den musste sie ihm jedoch zurück geben. Findet ihr die Idee gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?