Kleinere GoPro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umgerechnet knapp 180€, günstiger als sonst. Für solche Zwecke lohnt sich die Cam extrem, da sie nicht wackelt und dadurch die scharfe Qualität fördert.

Ja. Weist du wie viel Franken ein euro sind? Das hört sich so günstig an.

Ich wohne in der Schweiz 😁

0

Definitiv, die Qualität ist einfach nur gut und der Ton ist eigentlich auch ganz okay!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum