Kleinere Füße als Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun - ihr seid beide nicht Durchschnitt 😉

und als Paar diesbezüglich alles andere gewöhnlich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat unterschiedliche Füße, und Vorallem unterschiedliche Formen. Ein optisch kleinerer Normalfuss kann z.B. Größer sein als ein optisch Größer wirkender Plattfuß.

Außergewöhnlich ist das aber nicht. Südeuropäer haben zum Beispiel bei gleicher Körpergröße eher kleiner Füße als Nordeuropäer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist immer verschieden. Die Mehrheit der Männer ist sowohl von der Körpergröße als auch von der Schuhgröße größer als die Mehrheit der Frauen, aber es gibt immer Überschneidungen.

Mit 1,85m Körpergröße hat man zwar meistens eine größere Schuhgröße, etwa 44, aber es ist wirklich nichts Besonderes, dass man nur 41 hat. Ich bin 1,71m und habe 42, aber es gibt mit 1,71m auch Menschen, die nur 39 haben. Und darunter sind auch Männer, wenn auch nicht viele. Man sieht es wenn man in einen Schuhladen geht, man bekommt Herrenschuhe in Größe 39, aber die meisten haben sie für 40 bis 46

Hauptsache ist, dass ihr Deine füße gefallen.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon immer Größe 41. Ist doch völlig schnurz, ob er 41 oder 40 oder 45 oder sonstwas hat! Liebe fragt nicht nach der Schuhgröße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Deine Füße sind kleiner als normal und ihre größer.

Ein Problem kann das nicht wirklich sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat verschiedene füße. ich bin m/1,78 und habe schuhgröße 44

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vorkommen, ist nichts weswegen man sich Sorgen sollte! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bordori
02.08.2017, 22:23

--- Die Antwort auf 70% aller Fragen auf gutefrage.net --- xD

0
Kommentar von Scroocher
18.08.2017, 12:18

Auch wieder wahr!

0

40/41 ist relativ klein.

42 ist allerdings für ein Mädchen auch ziemlich groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
03.08.2017, 00:14

heute ist Gr. 42 für ein Mädchen oder eine Frau überhaupt nicht mehr so selten. Ich habe sogar Gr. 44. Inzwischen gibt es schon einige Schuhfirmen, die nur Übergrößen für Männer UND Frauen anbieten.

0

Was möchtest Du wissen?