kleinere Figur - ist das hässlich - mögen Jungs das nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin selber knapp 10 cm kleiner als du ;) Als ich in deinem Alter war, hat mich das auch sehr gestört. Und ich hatte auch immer das Empfinden, dass der Körper dadurch irgendwie "zusammengestaucht" aussieht. Aber man kann auch als kleiner Mensch durchaus eine gute Figur haben! Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber wenn du dich zu dick findest und abnehmen, mach Sport.

Meines Wissens nach mögen Jungs oft kleiner Mädchen gern. Größere Mädchen haben dann oft das Problem, dass sie größer sind als der Junge, sie können nicht einfach Absatzschuhe tragen (ok können schon, aber sind dann halt nochmal einen Ticken größer) etc. Es hat natürlich beides Vor- und Nachteile, aber du kannst sowieso nichts an deiner Größe ändern, sondern nur an deiner Figur, also bleibt dir nichts anderes übrig, als dich mit deiner Größe abzufinden und, wenn du willst, eben was für deine Figur zu tun.

Ich selbst bin mittlerweile sehr gerne so klein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :) Also grundsätzlich finden Jungs (meiner Meinung nach) Mädchen die etwas kleiner sind, sogar etwas besser. Welcher Junge möchte denn schon zu seiner Freundin hochblicken ? ;) Außerdem ist es besser etwas mehr auf den Rippen zu haben als ein Hungerhaken zu sein doch es kommt ja auch in erster Linie auf die inneren Werte an :) Wenn du dich selbst hübsch findest dann bleib so wie du bist vor allem wenn du etwas ernstes suchst denn wer dich nur künstlich mag, ist in meinen Augen nicht der Richtige !
Hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiliyayaa
13.06.2016, 15:07

Dankesehr, aber wieso sprechen mich dann nie Jungs an, wenn sie doch angeblich kleinere Mädchen bevorzugen ? Und um die 1,70 gross zu sein kann doch nicht verkehrt sein, das ist doch pefekt. Ich meine die meisten Jungs sind doch so um die 1,80. Das ist doch total seltsam so eine kleine Freundin zu haben. Tut mir leid, dass ich gerade nur so oberflächlich denken kann aber das schwirrt einfach die ganze Zeit in meinem Kopf herum

0
Kommentar von Schroedinger00
13.06.2016, 15:09

kein Problem. ich will dich jetzt nicht angreifen aber vllt liegt es auch ein stück weit an dir, denn die Jungs kommen nicht von allein :) wenn du dich nicht ,,sexy genug" findest dann überzeuge sie mit deinem Charakter ! Wenn du eher schüchtern und Teilnahmslos wirkst dann wird es häufig schwierig :/

0

Glaub mir ich bin 20, habe mit einigen Männern/Freunden kontakt und sehr viele sagen mir, dass sie es richtig süß finden wenn sie eine kleine Freundin hätten, anstatt eine gleich große bis größere. Viele finden größere Frauen schon abschreckend, da sie dann das gefühl von einem Mann bekommen. Also mach dir da keinen Kopf und mit 15 findet man noch nicht die große Liebe die die innerenwerte liebt ;) ~ Und nicht nur immer das Aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiliyayaa
13.06.2016, 15:04

Vielen Dank. Trotzdem habe ich das Gefühl dass Mädchen um die 1,70 den Jungs mehr gefallen. Ich finde es deprimierent, dass sogar manche 5. Klässler so gross sind wie ich. Und ich habe eine Freundin die auch so 1,70 und jedesmal wenn wir in der Stadt sind wird sie oft angesprochen. Ich glaube ich sollte nicht so ein Drama machen aber irgendwie fühle ich mich so hässlich in letzter Zeit

0

Bist wahrscheinlich so dermaßen süß, dass die Jungs sich nich trauen dich anzusprechen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und?

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Da ist die Größe zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und ich mag ja kleinere Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?