Kleinere Brust hat mehr Ausschnitt als größere? (Hilfe)?

10 Antworten

stellt sich die frage, wie groß die asymetrie wirklich ist. ich würde mich mal in einem wäschefachgeschäft beraten lassen, wie man das gut kaschieren kann.

ein guter plastischer chirirurg kann ggf. auch jetzt schon mal einen blick drauf werfen. er wird dir dann sagen können, ob sich das a.) auswächst, und b.) ab wann man sagen kann, dass es so bleibt und dann ggf. was unternehmen.

je nach dem wie krass es ist, würde ggf. auch die krankenkasse eine entsprechende operation übernehmen.

lg, Nicki

Wenn Dich jemand nur mag, weil Du Modelmaße hast. dann ist diese Person kein Mensch, mit dem Du langfristig zusammenbleiben willst. Den allermeisten anderen Menschen ist es viel wichtiger, wie Du Dich verhältst, wie man sich mit Dir unterhalten kann.

Pack Deinen Vorbau am Strand nicht ein; Du wirst bemerken, dass kein Mensch auf Dich mit einem Maßband zugehen wird und Dich des Ortes verweist, weil Du nicht einer Norm entsprechen würdest. Im Gegenteil: Man schaut sich einen dezent und durchgängig gebräunten Körper gern an und die perfekte Geometrie ist nicht gefordert.

Finde Dich damit ab, dass Du im Leben in keinem Bereich die beste/erste sein wirst. Wenn Du das kannst, werden Dich Deine kleinen Asymmetrien nicht mehr stören - jeder von uns hat irgendwelche Dinge, die er nicht so sehr an sich mag.

Hallo, das ist ganz normal das eine Brust größer als die andere ist. Ist bei den meisten Frauen und auch bei mir so. Brauchst dir darüber keine Gedanken machen, den meisten fällt das garnicht auf und ist auch überhaupt nicht schlimm :) bei mir hat sich das gebessert als ich aufgehört habe BH's zu tragen, allerdings ist das kein muss. Wiegesagt ist garnicht schlimm

OK, bei mir fällt es Doll in BH auf.

Da die kleinere Brust einen hohen Ausschnitt hat, die Brust ist voll nach oben gedrückt. und die größere Brust steht weiterweg.

Mir passt auf der einen Brust seite auch meine BH Größe nicht so gut. Nur auf der kleineren Seite Sitz 75 b perfekt

0
@Lottimaus155

Dann würde ich empfehlen einen Sport BH oder Bustiers zu tragen, da es für die eine Brust nicht sehr gesund ist wenn der BH zu klein ist.

1
@lea2002und1

Habe Mal gehört das es für Brüste schon asymmetrische bhs geben sollen aber wo weiß ich nicht.

0

Wie alt bist du? Vielleicht gibt sich das noch. Keine von uns ist ganz symmetrisch gebaut. Vielleicht gehst du auch zu kritisch mit dir um.

Sonst solltest du in ein Sanitätshaus gehen und dich da beraten lassen. Die müssen dort auch Lösungen für Frauen finden, die nach einer Brustkrebsoperation VÖLLIG verschiedene Brüste haben.

Ist völlig normal und wenn die Pupertät abgeschlossen ist wird es sich höchstwahrscheinlich ausgleichen ^^ Wenn nicht hast du ein tolles Merkmal,das dich von anderen unterscheidet. Bitte schäm dich nicht dafür, sondern steh dazu. Ist völlig normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht daß sich da was ändert meine Mutter hat das Problem auch.

1

Was möchtest Du wissen?