kleinere bh finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LisaF2003

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und  ohne locker zu sein. Die Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt werden. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann man ihn enger stellen.

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste von den Körbchen total eingeschlossen  werden ohne dass die Brüste eingeengt werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Vielleicht brauchst du gar keinen BH?

Schau mal hier, da wird erklärt, wie man seine Größe misst: http://de.triumph.com/hilfe-und-informationen/Help_Fitting_Guide.html

LisaF2003 04.07.2016, 22:50

Danke für dich Info :) Kann ich das selber machen oder muss man das von jemand anderes machen lassen? Weil ich kann ja nicht selber das Maßbnd halten und messen oder geht das selber?

0

Wenn es keine BHs gibt die dir passen ist deine Brust wahrscheinlich einfach noch zu klein.
Probiers mal mit Bustiers, das wird gehen. (Kannst du eigentlich auch in jedem H&M kaufen)

Was möchtest Du wissen?