Kleiner Zehnagel löst sich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell sollte man mit solchen Dingen zum Arzt gehen.

Abreissen würde ich den Nagel nicht, sondern desinfizieren und mit Pflaster abdecken, damit Du keine Blutvergiftung kriegst. Da der kleine Zeh alleine schwer zu verbinden ist, wird die zweite Zehe in der Regel mit eingebunden. Trage dann weite Schuhe, damit der Zeh nicht noch zusätzlich eingeengt wird.

Die dunkle Farbe des Zehs ist ein Bluterguss, der hoffentlich bald wieder komplett verschwunden ist.

Also, Montag ab zum Arzt und gute Besserung;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal aber reiß ihn lieber nicht ab weil das tut bestimmt weh.Du kannst ja mal zum arzt gehen wenns weh tut oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?