Kleiner Zeh wirklich gebrochen?

6 Antworten

Hi hab auch schon die Ehre gehabt. Bei mir war es so das ich das knacken gehört habe, Mir wurde blitzartig heiß und mir wurde schlecht. Hat bei mir rund 6-8 Stunden gedauert bis alles grün-blau-violett war. Würde mal zum Krankehaus und es mal röntgen lassen. Solange kühlen was das Zeug hält.

Da Ferndiagnosen immer noch nicht möglich sind können die Nutzer hier nur spekulieren und das nützt Dir nichts. Deshalb solltest Du morgen zum Arzt gehen: der kann den Zeh röntgen und passend zur Diagnose behandeln.

Kann gut sein. Evtl. ist es auch ein Aufpralltrauma - du kannst zum Arzt gehen und es checken lassen, allerdings kann der Arzt da in der Regel auch nicht viel machen. Außer du willst einen Gips bis zum Knie.

Versuch einfach den Fuß still zu halten, evtl. ein bisschen Kühlen und beim Laufen einfach nicht über die Zehen abrollen. Normal geht das nach ein paar Tagen weg.

Was möchtest Du wissen?