Kleiner zeh vor 3tagen gebrochen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mittlerweile ist er verheilt binn nun nicht zum artzt, hat ca 1 woche geschmertzt aber war okay. zum glück wars im urlaub. ansonsten direkt zum artzt und 4 wochen krankschreiben lassen :D aber einfachso würd ich nicht zum artzt die würden nich eher auslachen wegen sone kleinigkeit einfach an den anderen zeh tapen und gut iss

Schau bei Gelegenheit mal beim Hausarzt rein, kostet ja nichts.

Normalerweise ist ein gebrochener Zeh aber keine große Sache, das heilt von selbst wieder gut zusammen. Hat es zumindest bei mir ;)

wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum arzt, dafür gibt es die ja. wir können dir hier keine garantie auf die aussagen geben, das kann nur ein arzt

mach das tape runter beim kleinen zeh kann man nix machen und schau ob der bluterguss weg geht bzw ob er sich verringert und ausserdem merkt man das meist gar nicht wenn man den kleinen zeh sich bricht man bricht sich de kleinen zeh ca. 10 mal im jahr wenns wirklich so weh tut dann geh zum arzt aber nicht wegen dem kleinen zeh sondern dem mittelfußknochen

da hast du wohl recht. Achja was ich nicht erwähnt habe, der bruch liegt direkt am gelenkt zum mittelfuß knochen.

0

Die werden dich nicht auslachen...Geh zur Notfallaufnahme

Was möchtest Du wissen?