kleiner zeh verstaucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch gebrochen sein. Ist aber kein Problem. Wenns geht, kleb ihn vorsichtig mit Tape an die nächste Zehe fest. Oder mach gar nichts. Der Arzt würde auch nur an die nächste Zehe festtapen. Gute Besserung!

Bei den symptomen kann es sich nur um einen bruch handeln, wenn der zeh sich farblich verändern muss irgendwas das umliegende gewebe zerstört haben und bei einer verstauchung wird nicks zerstört es wird nur leicht dick ( spreche aus erfahrung) Tipps: Kühlen , hochlegen , zeh an einen andren tapen , und innerhalb von 2-4 wochen sollte alles wieder vorbei sein

Oh, du arme! Mir ist soetwas ähnliches passiert! Bei mir sind drei Zehen verstaucht! Dein Zeh ist bestimmt auch ”nur“ verstaucht! Solange du ihn ein bisschen bewegen kannst - wenn auch unter Schmerzen - sollte er nicht gebrochen seien. In 2-3 Wochen wird alles wieder normal seien. Schone deinen Zeh bis dahin! Ich konnte mir von meinem Cousin Krücken ausleihen die er nicht mehr brauchte. Mein Problem ist allerdings eher, dass ich nächste Woche auf Klassenfahrt gehe! So eine Sch****, aber da muss man halt durch. Ich hoffe es geht dir Besser wenn du weißt, dass du nicht die einzige bist. 

😘

Was möchtest Du wissen?