Kleiner Zeh unbeweglich, was tun?

1 Antwort

Das vergeht. Hatte ich mal mit der großen Zehe. Bequeme Schuhe sind nicht verkehrt. Insgesamt sind die Füße oftmals deswegen schlecht durchblutet und stellenweise taub wie Oma.

Kann großen Zeh nicht mehr beugen, aber keine Schmerzen?

Hey =) ich war vor ca. 2 Wochen auf einer Party auf der ich ziemlich hohe Schuhe anhatte. Nach dem Abend waren meine beiden großen Fußzehen sehr taub, vorallem bei meinem rechten Zeh (das selbe Problem mit der Taubheit hatte ich schonmal von den Schuhen..) Naja nach ca 1 Woche ist das Taubheitsgefühl langsam weggegangen, jedoch habe ich nun gemerkt dass ich meinen linken großen Zeh selbständig nicht mehr bewegen, also beugen kann. Ich habe zwar keine Schmerzen, doch es kommt mir ziemlich komisch vor. Denn auch wenn ich den Zeh mit meinen Finger einknicke, kann ich diese Position nur mit der Kraft meines Zehs nicht mehr halten.

Hatte jemand schonmal dieses Problem? Und sollte man zum Arzt gehen, obwohl man keine wirklichen Schmerzen hat? LG Lena =)

...zur Frage

Zeh gebrochen/geprellt!?

Hallo erstmal ;)

Ich hab da eine frage .. Seit 3 Tagen schmerzt mein zeh ( 2ter zeh von links .. am rechten fuß ) .. & Ich bin mir nicht sicher ob ich zum arzt gehn soll.Richtige Höllische schmerzen hab ich jetzt nicht gerade .. sie sind zum aushalten.Ich kann laufen aber da ist dann immer ein komisch gefühl. & wenn ich auf dem zeh rumdrücke kommen auch leichte schmerzn & so ein ziehn.Und rot & leicht angeschwollen ist er auch. Wenn ich ihn mit dem andern zeh vom linken fuß vergleiche sieht man da schon ein unterschied. & wenn ich ihn so komisch dreh dann hab ich das gefühl das da i.was nicht richtig ist. aber ich weiss es nicht. & mein Onkel hatte mir gesagt das es nicht immer sein muss das es höllisch schmerzt wenn was gebrochen ist oder sons was.Ich überlege morgen zum arzt zu gehn aber ich bin mir nicht sicher.

jemand eine idee was es sein könnte ? ;) Liebe Grüsse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?