Kleiner zeh tut weh und ist geschwollen?

3 Antworten

Das habe ich auch.... es kommt öfters vor das das dick wird. Es ist eine Art Infektion. Probier mal das auszudrücken (ich weiß hört sich dumm an)

Nach bestimmter zeit wird das auch besser.

Viel glück.

Phillip

Pediküre oder Hausarzt.

Ohne Bild kann man nix sagen. Meine Kristallkugel ist auch gerade in Reparatur...

Gehe zum Arzt. Hier kann niemand hellsehen.

weißer kleiner Punkt aufm zeh

also ich hab seit gestern Abend so einen weißen kleinen Punkt an meinem kleinen Zeh der so rausguckt ich hab keine Ahnung was es ist wenn ich rankomme tut es auch weh

weiß einer vielleicht was es sein könnte und was ich dagegen machen könnte

(es ist nicht an meinem Nagel sondern hinten an meinem zeh )

...zur Frage

Unter mein Zeh Nagel ist Blut?!😨

Hallo Leute, Vor ca. 4 Monaten ist mir im Sportunterricht ein ca. 15kg Kasten kurz auf mein Großer Zeh Nagel gefallen.. Es hat höllisch weh getan.. Aufjedenfall hatte ich es gekühlt gehabt, unf nach paar Tagen war der Schmerz auch wieder weg. Und hab mir dabei nichts gedacht. Doch seit 2 Monaten hat sich unter meinem Zeh Nagel etwas dunkel blaues gebildet und ist auf den ganzen Zeh verteilt, es sieht aus wie Blauer Nagellack. Ich habe es meinen Eltern undso gezeigt und die meinten, es verheilt sich von selbst und das blaue geht weg. Aber jetzt ist es immernoch da? Wie geht das raus? Was ist das eigentlich? Blaues blut? Sieht nicht grade toll aus.. Ich hab angst dass der Arzt mein Zeh aufschneidet:( wie kann ich es selbst verheilen? Ps: es tut nicht weh garnicht Danke für alle sinnvollen Antworten im Voraus

...zur Frage

Zeh an nagelbett geschwollen,schmerzt,eitrig. Wie bekomme ich das weg?

Mein großer zeh ist am Nagel seitlich sehr geschwollen, tut weh und sieht aus als ob da Eiter drin wäre. Bisschen eklig 🙊 Kommt aber nichts raus..
Hab das jetzt schon fast seit zwei Wochen.. Wahrscheinlich weil ich so viel laufe zur zeit(jobbedingt) Jemand einen Tipp wie man das wegbekommt?

...zur Frage

Mein großer Zeh ist schon seit mehreren Wochen geschwollen und es kommt immer wieder Eiter raus, was kann ich zun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?