Kleiner Zeh total dick angeschwollen [...]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich eine Nagelbettentzündung.

Das bedeutet, dass sich an einer Seite, vielleicht durch einen eingerissenen Nagel

das Gewebe entzündet hat

Schmerzt seeeeeeeeeeeehr, bis sich Eiter bildet, und dieses dann nach einer Weile austritt

.......so 1-3 Tage

23

Ja schmerzt echt sehr wollte eben kurz in ein Geschäft was kaufen ist unmöglich auszutreten so bleibe ich lieber daheim und lasse es mir mit bringen.

Vor allem in der Nacht war es schlimm war bereits um 8 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen vor Schmerz.

Jetzt gehts aber weil so Salbe drauf ist die kühlt ab.

0